Pokalaufgabe-Landerweiterung (Schlumpfdorf)

Ich stehe vor der Entscheidung eine Landerweiterung zu erwerben. Und da kam sie wieder die Frage: hat jemand rausgefunden, wie die Pokalaufgabe zu lösen ist? Habe sämtliche Fragen dazu gelesen und die Meinungen gehen ja doch auseinander. Ich hab alle regulären Erweiterungen und bei mir ist die Aufgabe immer noch bei Null. Ist da jemand mit seiner Recherche schon weiter gekommen.

Euch allen ein schlumpfiges Wochenende

Frage gestellt am 10. November 2012 um 10:07 von Nermal1977

10 Antworten

Hallo, schon komisch, ich habe gerade noch mal nachgeschaut, ich muss nur noch die Flaschenpostaufgabe lösen, dann sind alle Pokalaufgaben erledigt. Eine Landerweiterung musste ich nicht vornehmen, ich habe auch alle, die möglich sind. Gibt es verschiedene Pokalaufgaben? Oder habe ich sie automatisch erledigt, als ich die letzte Erweiterung erworben habe? Dann muss es sich bei dir ja wohl um ein Fehler handeln, oder? Viel Glück und LG

Antwort #1, 10. November 2012 um 10:23 von phantom13

Bei mir ist die Aufgabe auch gelöst; habe allerdings auch alle möglichen Landerweiterungen gekauft.
Viel Glück und ein schönes Wochenende!

Antwort #2, 10. November 2012 um 10:33 von Violetta3

Hmmmm ich überleg noch. Weiß eigentlich jemand was ist, wenn man alle Pokalaufgaben gelöst sind?

Antwort #3, 10. November 2012 um 10:37 von Nermal1977

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Nermal

Hi, hab mir gerade nochmal dein Dorf angesehen. Dir fehlen alle Erweiterungen nach unten, die du für Beeren kaufen musst, um die Aufgabe zu erfüllen. Ich habe inzwischen im Dorf 4 und auf der Insel 3 gekauft.

Antwort #4, 10. November 2012 um 10:57 von gelöschter User

Na dann werd ich mal loslegen. Mich verwirrte es nur da einige schon ein Teil der Aufgabe mit der regulären Erweiterungen gelöst haben und bei mir steht noch ne Fette 0 obwohl ich ja die regulären Erweiterungen habe :-(

Antwort #5, 10. November 2012 um 11:15 von Nermal1977

So ich hab's getan und mir meine erste Erweiterung zugelegt und blub ein Pilz in der Aufgabe erledigt. So ich baue jetzt mal ein wenig um

Antwort #6, 10. November 2012 um 11:40 von Nermal1977

Weiss der Himmel, wann die Pokalaufgaben erfüllt sein werden.
Habe einige Seiten vorher auf Englisch gepostet, dass bei jedem neuen Level eine neue Aufgabe kommt.

Antwort #7, 10. November 2012 um 12:26 von Violetta3

Ach wir lassen uns einfach überraschen ;-)

Antwort #8, 10. November 2012 um 12:35 von Nermal1977

Sie muss ja mindestens 10 Wochen laufen, sonst könnte man ja die Flaschenpostaufgabe nicht lösen. Vllt. Bleibt es ja auch dauerhaft... LG

Antwort #9, 10. November 2012 um 12:40 von phantom13

Stimmt. Ich bin bloß so gespannt was kommt wenn's fertig ist. Vielleicht ein Super Bonus oder so ;-)

Antwort #10, 10. November 2012 um 13:14 von Nermal1977

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)