FIFA 13 Karriere Hilfe (Fifa 13)

Hallo!
Ich spiele im FC Bayern München den Karrieremodus als Gomez.
Dabei gibt es verschiedene Kriterien zu erfüllen.

Nun wollte ich aber fragen: Wie bessere ich meine Spielbewertung? Und wieso sinkt diese, auch wenn ich aktiv bin. Wie halte ich sie konstant/gut?

Mein Ziel: 9.0 Spielbewertung.
Was ich erreiche: 6.0 oder so.

Bin noch ein ziemlicher Anfänger in FIFA.
Vielen Dank!

Frage gestellt am 10. November 2012 um 10:25 von SenadD

2 Antworten

Du musst versuchen viel am Ball zu kommen :) und oft passen undso dich richtig am Spiel beteiligen ;)
Wenn du zb nicht den ball hast kannst du durch die Pass-Taste auffordern das deine Mitspieler zu dir Passen so hast du mehr Ball kontakt

Antwort #1, 11. November 2012 um 19:06 von Cae95cool

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
erstmal ist das ganz normal das du als Neuling in der Mannschaft nicht in die Puschen kommst. Vieleicht solltest du den Schwierigkeitsgrad etwas manuell nach unten korrigieren. Natürlich bringen Torvorlagen, wichtige Pässe und Tore das nötige 9,0 und höher. Leider ist es auch so wenn du am Anfang des Spieles dein Tor machst und den Rest des Spieles nix mehr zu stande bringst , du dann eine schlechte Bewertung am Ende bekommst.
Was du brauchst sind Leistungsfreischaltungen. Schau mal in dem Meneu vom Pro nach, dort siehst du was du brauchst um Zielsicherer zu werden oder Kopfball gefährlicher etz. manchmal reichen da nur 5 Torvorlagen und du bekommst mehr Ausdauer.

Antwort #2, 12. November 2012 um 18:08 von tberiumsun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)