Goals quest (Schlumpfdorf)

Im Goals Quest steht, dass ich 7 unterschiedliche spiele mini spielen muß. 5 spiele habe ich. Muß ich die anderen mit Beeren kaufen, wenn ja welche?

Ich habe folgende Mini Games gespielt:
Kuchen Backen
Getränke mixen
Hammer Spiel
Mienen Spiel
Fußball Spiel

Welches Spiel fehlt da noch?

Gruß
Tallia

Frage gestellt am 10. November 2012 um 10:45 von Tallia

5 Antworten

Lucky fehlt noch, und ich glaube, Schlumpfine zählt auch mit. Aber dazu solltest du mal in den vielen älteren Beiträgen googlen. Dort steht viel dazu drin.

Antwort #1, 10. November 2012 um 14:22 von Katzensammler

Es zählen nicht alle! Du musst auf jedenfall noch den Malerschlumpf, den Anglerschlumpf und Lucky mit seinen drei Boxen spielen! Fussball und noch eins (weis es nicht mehr) zählen nicht! Ach ja, Clumsy zählt mein ich auch noch!

Antwort #2, 10. November 2012 um 14:26 von 1nes7

Nö, Clumsy zählt leider nicht.
Mir fehlt Fauli, kaufe ihn jedoch noch nicht, vielleicht gibt's ja einmal ein neues Spiel, welches zählt.
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

Lucky zählt aber...

Antwort #3, 10. November 2012 um 19:31 von Violetta3

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
lucky, painter, handy, miner, greedy, papa smurfs potions, and lazy smurf...

Habe es nochmals kopiert.

Antwort #4, 10. November 2012 um 19:33 von Violetta3

Danke für eure Antworten. Das klappt ja super hier. :)

Antwort #5, 10. November 2012 um 20:45 von Tallia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)