Battlelog -.- (BF 3)

So Leute, folgendes Problem: Ein Kumpel und ich dachten uns, wir brauchen ein Clantag. So, hab ich geguckt, muss man sich auf Battlelog anmelden. Hab ich gemacht und den anderen Anmeldekram (bei EA und so) auch. Ich hab jetzt versucht, ein Platoon zu erstellen und es ging nicht. Hab ich nochmal geguckt und herausgefunden, dass ich mich mit meiner PSN E-mail anmelden muss (eigentlich logisch, aber naja xD). Jetzt hab ich meine E-mail im PSN geändert und mich nochmal komplett neu auf Battlelog und EA angemeldet. Aber es geht trotzdem nicht und es liegt an diesem Soldaten. Wenn ich auf das Profil von meinem Kumpel gehe, sehe seinen Battlefeed und seinen Soldaten. Bei mir steht nur: Keinen Soldaten gefunden. Wie soll ich das jetzt auf die Reihe kriegen? Wäre sehr freundlich, wenn mir jemand ernsthafte Ratschläge geben könnte :(

Frage gestellt am 10. November 2012 um 10:59 von ml-2010

2 Antworten

Du musst dich mit deinem Orgin-Konto einloggen. Glaub ich ...
Ey, kennst mich noch von den U2 Zeiten? :)

Antwort #1, 10. November 2012 um 14:02 von crazyhero2010

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hab ich ja gemacht, aber bringt nichts :( und na klar erinnere ich mich :D u2 hab ich auch schon lange nicht mehr gespielt...

Antwort #2, 10. November 2012 um 16:30 von ml-2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)