Cortana und NEUE spartans ? (Halo 4)

ich verstehe immer noch nicht die Story

wieso sind da jetzt auf einmal so viele fucking sparten , ich dachte es wären alle auf reach gestorben ?

wieso ist cortana verrückt und wieso wollte sie den chief kurz töten?

ich habe alle Teile gespielt und besitze alle bis auf 2 und 3 und anniversary :D kaputt

danke für antworten

Frage gestellt am 10. November 2012 um 11:07 von MONSTER_KLATSCHER

6 Antworten

cortana ist eine KI und diese "verfallen" nach 7 jahren...cortana ist schon 8 jahre alt..deswegen werden ihre gedanken irrationaler und eben menschlicher und sie "dreht durch". wann wollte sie den chief denn töten?!
das mit den spartan hab ich mir so erklärt dasss es ein neues spartan programm auf der infinity gab...aber genau weiß ich es auch nicht

Antwort #1, 10. November 2012 um 11:15 von Alcatrazz

das spielt ja ca 4 oder 5 jahre nach halo 3 und weil die spartans so ein großer erfolg im krieg waren haben die das spartan 4 programm in die welt gerufen diese bestehen aber nicht mehr aus kindern sondern aus freiwilligen soldaten die 4 sind aber auch viel schlechter als die spartans der 3 und nochmal schlechter als die der 2 generation

Antwort #2, 10. November 2012 um 12:13 von 93Spartan117

ach ja was ich schade fand ist das die das mit dem storm erklären sollten weil man kämpft ja eigendlich nicht gegen die allianz sondern gegen die storm und ich fänd es cool wenn man in wenigstens einer spartan ops mission verbündete eliten hätte

Antwort #3, 10. November 2012 um 12:14 von 93Spartan117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
ja und warum sind die elite böse ?
welche und generation gehört john zu ?

Antwort #4, 11. November 2012 um 15:29 von MONSTER_KLATSCHER

die eliten sind nachwievor mit den menschen verbündet spoiler der gebieter wird höchstwahrscheinlich im spartan ops früher oder später vorkommen die eliten gegen die man kämpft ist eine splittergruppe die immer noch an die idealen der propheten glauben und die nennen sich storm john ist ein spartan der 2 generation in reach also noble 6 ist einer der 3 generation

Antwort #5, 11. November 2012 um 16:28 von 93Spartan117

thx :D

Antwort #6, 12. November 2012 um 14:30 von MONSTER_KLATSCHER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)