Download nicht mit mir ! Kleine frage! (Sims 2)

kann mann coole klamotten und frisuren irgendwie haben (cheats) ohne irgend welche downloads?!?!?!

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 14:09 von Badlaura

7 Antworten

das weiss ich nicht aber wenn du die sims 2 nightlife hast kannst du mit dem auto in einen laden fahren und dir dort klamotten kaufen!

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 14:25 von notforgiv

Ich hab mal irgendwo gehört wenn man einer Familie den Nachnamen "N" gibt kriegt man Kleider keine Ahnung obs funktioniert. bin auch noch nicht dazu gekommen, es aus zu probieren , mal schauen .

Hoffe ich konnte helfen... LG 123schratt

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 16:15 von 123schratt

Du kannst dir auch Kleider selbst erstellen, mit dem Bodyshop, aber das ist äußerst kompliziert und schwer. Vor allem in Verbindung mit noch anderen Programmen, wie ich sie haben könnte...

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 17:19 von AnasAngel

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
also du musst in der nachtberschaft den cheat
boolProp testingCheatsEnabled true
eingeben,dan eine familie erstewllen,mit dem familiennamen
N

MFG missmiley

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 18:04 von missmiley

also bei mir hats auch ohne boolProptestingCheats... funktioniert.
Und ich glaube mit "M" ( als Familien NAchnamen) deaktiviert man es wieder.

LG 123schratt :D

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 09:37 von 123schratt

ja bei mir auch als vorname(zb.Mona,Marie,...)

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 15:47 von missmiley

boolProp testingCheatsEnabled true

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 16:18 von missmiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)