Wie/Wo bekomme ich schnell und viele Fähigkeitspunkte ? (Resident Evil 6)

Nochmal habe ich hier eine Frage. Wie schon im Betreff sichtbar, wollte ich mal wissen wo bzw. wie ich am schnellsten, viele Fähigkeitspunkte verdiene ?! Also am liebsten, welches Kapitel in welchen Szenario ?!

Danke in Vorraus ;-)
MfG LittleKurzer

Frage gestellt am 10. November 2012 um 12:20 von LittleKurzer

8 Antworten

dafür ist Die Söldner bestens geeignet!
und am meisten punkte machst du in dem das du eine hohe combo erziehlst.Umd alle zeitboni einsammelst^^

Antwort #1, 10. November 2012 um 12:52 von Almastriker

Die meisten Fähigkeitspunkte bekommt man im Szenario von Chris, Kapitel 5.

Einfach bis zum Raum rennen indem die Kokons auf dem Laufband schlüpfen. Diese muss man alle töten und dann weiter in den nächsten Raum wo das Spiel dann speichert. Spiel beenden und dann wieder das Gleiche.

Antwort #2, 10. November 2012 um 12:59 von Redford

@Almastiker

solltest es wohl eher auf die Kampagne beziehen, denn nicht jeder ist gut in Söldner, besonders schlimm sind die Stages mit Zombies

Antwort #3, 10. November 2012 um 14:17 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
@ LittleKurzer
Ich empfehle ebenfalls die Kampagne. Redford 's Methode oder eine Andere mit Chris Kapitel 4 kurz vor Ada in dem Raum wo man sich in das Sicherheitssystem einhacken muss und die Prototypen beseitigen. Diese Stelle immer wieder spielen um viele EP zu erhalten. Zur Not kannst du auch hier das nachsehen:


@ xxJill_Valentinexx
„...besonders schlimm sind die Stages mit Zombies“
Sarkasmus oder dein Ernst?

Antwort #4, 10. November 2012 um 19:04 von Samy20

Ne, das stimmt schon. Die Zombie haben so ne richtige Trolling Taktik. Bei Urban Chaos wird es ab 70Kills richtig übel ;)

Antwort #5, 11. November 2012 um 11:33 von FinalFantasyBlade

Am meisten verdient man in der Ada Kampagne Kapitel 2, ich hab bei dieser mission bis zu ungefähr 30000 Fähigkeitspunkte verdient

Antwort #6, 11. November 2012 um 14:45 von Dante-T-Frost

chris kapitel 5, oben erwähnte metode, 20.000 ep in 10 minuten, online mit kumpel in 5-7 minuten. (ums schneller zu machen entweder granatwerfer oder schrot unendlich muni kaufen)

Antwort #7, 11. November 2012 um 20:51 von dePhantom

@Samy

natürlich sind Zombies schlimm, am schlimmsten scheinen Sie noch in Urban Chaos

das schlimmste sind noch die Sachen, wenn man in Stirbt landet das man gerne mal sofort gekillt wird und gar keine Chance hat irgendwas zu machen, deswegen würde ich auch empfehlen dort mind. 3 - 4 Lebensblöcke zu besitzen, dazu kommt noch das man sich ab ca. 100 getöteten Gegner gerne mal gar nicht mehr als griffen befreien kann (gilt auch nur für Zombies)

und deswegen sind solche Stages meiner Meinung nach nix für Anfänger, sondern für erfahrene Spieler

Antwort #8, 13. November 2012 um 19:59 von xxJill_Valentinexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)