Eden World builder weggeschleudert (Eden - World Builder)

Hallo,
Ich hab gerade eben Eden World Builder gespielt.
Auf einmal wurde ich aus meiner Stadt auf eine weit entfernte Wiese geschleudert. Jetz Lauf ich schon ewig in eine Richtung aber ich komm nicht mehr zurück zu meiner Stadt.
Jetzt weiß ich nicht ob es meine Stadt überhaupt noch gibt oder ob es einen Trick gibt wie ich zurück zu meiner Stadt komme?

Frage gestellt am 10. November 2012 um 12:34 von NHKing

1 Antwort

Hi.
Mir ist das gleiche gerade auch passiert und war erstmal total verzweifelt, doch dann bin ich im Menü auf das Häuser-Symbol gegangen und anschließend auf """Warp Home""".
Dann kam ich zu meiner Stadt zurück.
Wenn du aber set curent location as home benutzt legst du deinen momentanen Standort als HOME fest und du kommst mit Warp Home zu diesem Standort.
Hast du aber noch nichts als home "gesettet" kommst du zum Ort auf dem du begonnen hast zu bauen, also kommst du zu deiner Stadt zurück.


DRÜCKE WARP HOME!

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 16:14 von TAKfiend86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eden - World Builder

Eden - World Builder

Eden - World Builder
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eden - World Builder (Übersicht)