hilfe schnelll (Sims 2)

also miene kids müssen zur schule aber ab da kommt dann immer ein error und dann muss ich den schulbuss löschen und meine eltern ( bie sims ) wollen dass die beiden eine 1 bekommen am anfang hat ja jeder sim ne 3 und da mir dass mt dem buss 2 mal passirt ist haben die beiden schon ne 5
ich habe auch schon den pc neu gestartet aber dass ist immer noch so
was soll ich tun damit die beiden ganz einfach zur schule gehen können oder gibt es einen cheat mit dem man die note ändern kann

bitte helft mir so schnell es geht


danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 14:10 von didudi

3 Antworten

wenn du nightlife hast kannst du ja probiren mit dem Auto zur Schule zu fahren ansonsten weis ich nich.

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 14:23 von MEzZOMiX4-EVER

Das klingt wie ein fieser Fehler! Die Hauptfrage ist jetzt wirklich ob du Nightlife hast...

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 17:22 von AnasAngel

kommt bei dir so ein kästchen mit 3 antwortmöglichkeiten?

dann musst du auf das in der mitte drücken!

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 18:12 von boogyman

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link