Stimmt das? (New Leaf)

Habe gehört das wenn man sich den 3ds XL kauft das in dem Pack garkein Ladekabel drin ist und garkein Spiel dabei ist! Stimmt das? Ah ja und nochwas gibts denn 3ds XL auch in aqua blau oder in rosa?

Frage gestellt am 10. November 2012 um 12:38 von gelöschter User

8 Antworten

ja das stimmt kein ladekabel und es gibt ihn nur in einen anderen blau in rot und in silber :)

Antwort #1, 10. November 2012 um 13:21 von primrosee

Oh :'( Muss man dann ein Ladekabel extra dazu kaufen oder passt das Ladekabel vom normalen XL darein?

Antwort #2, 10. November 2012 um 13:33 von gelöschter User

Du kannst ein DSi-, DSi XL- oder 3DS-Ladekabel nutzen. Alternativ kannst du so ein Kabel bei jedem Händler separat erwerben, meistens für weniger als zehn Euro. Ein Spiel musst du ebenfalls einzeln erwerben.

Den 3DS XL gibt es aktuell in den Farbkombination Schwarz-Blau, Schwarz-Rot und Schwarz-Grau. Ein Mario Kart 7 3DS XL-Bundle mit einem weißen 3DS XL erscheint am 16. November für ungefähr 220 Euro. Außerdem ist für Europa noch ein limitierter Pikachu 3DS XL geplant. In Amerika erscheint demnächst aber auch ein 3DS XL in der Farbkombination Weiß-Rosa (du bist schließlich an Rosa interessiert). Es wäre denkbar, dass er ebenfalls irgendwann bei uns erscheint.

Antwort #3, 10. November 2012 um 13:49 von iDavid

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Sicher das dass Aufladekabel auch vom Dsi XL auch in den 3ds XL rein passt?

Antwort #4, 10. November 2012 um 14:07 von gelöschter User

iDavid hat schon recht!
Außerdem steht's auch hinten auf der Verpackung des 3DS XL's drauf.
Hab den blauen 3Ds XL & mir hat die Verkäuferin dann auch gleich dazu gesagt, dass ich noch ein Ladekabel brauche.

Aber das Kabel von den DSi meines Bruders passt auch rein, ist genau das selbe..

Antwort #5, 10. November 2012 um 14:38 von denaxoxo

Okay gut :)

Antwort #6, 10. November 2012 um 14:43 von gelöschter User

Du musst noch wissen, dass die Farben matt sind, nicht glänzend wie beim normalen 3ds.

Dafür sieht man die Fingerabdrücke nicht so. :)

Antwort #7, 11. November 2012 um 10:47 von agentk001

Ich persönlich fand es ziemlich Dreist dass das kabel fehlt. Alles Geldmacherei. Ich bin für den §DSXL eh nicht so, weil die Grafik verpixelter wirkt. Und das möchte man ja auch nicht unbedingt haben^^

Antwort #8, 15. November 2012 um 20:33 von Zombiedoll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)