Soundeffektes_Fehler (WWE '13)

Warum haben die Szenen wie zb Feuerwerke im Szenario-Editor keinen Ton mehr? Es kann doch nich sein dass THQ ein so geiles Spiel entwickelt und dann solche eigentlich kleinen Fehler macht. Haben die das beim testen nich mitbekommen? Oder is das nur bei mir so? Auch so scheint es bei den Musikeinstellungen so einige Fehler zu geben, hauptsächlich im Szenario-Editor. Habe vor einigen Tagen eine Aktualisierung für das Spiel runtergeladen, seitdem habe ich bei den Matches keine Geräusche des Publikums mehr. Gibt es da Abhilfe?

Frage gestellt am 10. November 2012 um 12:44 von Finki80

1 Antwort

Ich fürchte man kann dieses Problem nicht beheben ausser THQ bewegt ihren Arsch und bringt ordentlich Patches raus. Mir geht es richtig auf den Sack das der Ringsprecher manchmal die Superstars nicht ansagt. Ebenfalls sind die Feuerwerke ohne Sound wie du beschrieben hast und das es keine Two Counts gibt. Entweder kommen sie bei eins raus oder er ist platt und wird bis drei durchgezählt.

Antwort #1, 10. November 2012 um 21:35 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)