Doppel laufige kannone (Assassins Creed 3)

Hi ich hab den doppel holster mit der doppel läufigen kannone aber wenn ich ein oder zwei mal schisse und dan R2 drücke läd er nicht nach sondern es kommt das inventar rad.

Frage gestellt am 10. November 2012 um 12:57 von jan2112

6 Antworten

musst du nicht dreieck drücken um nachzuladen?
----------------------------------------
/watch?v=4_fcsXYx2fk

Antwort #1, 10. November 2012 um 13:00 von gelöschter User

Du musst >R2< nur "antippen". Am anfang hab ich mich auch gewundert warum nur dieses Rad kommt. :))

Antwort #2, 10. November 2012 um 13:49 von iJany

Ich lad auch immer auf Dreieck nach.

Antwort #3, 10. November 2012 um 14:01 von Starkiller1997

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ja es ist irgendwie komisch das da R2 zum aufladen steht denn damit geht es nicht immer. (auch wenn man es nur kurz antippt)
Drück einfach Dreieck, damit klappt es immer.

Antwort #4, 10. November 2012 um 14:06 von gelöschter User

Gut aber muss selber zugeben wenn man Dreieck zum Nachladen drückt aber er hat noch einen Schuss schießt er wenn ein Gegner in der Nähe ist. War sehr unangenehm als ich mal in einem Fort voller Patrioten nachladen wollte :D

Antwort #5, 10. November 2012 um 14:28 von Starkiller1997

Danke für die vielen und schnellen antworten :D

Antwort #6, 10. November 2012 um 20:43 von jan2112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)