Bug beim knacken von Schloessern? (Assassins Creed 3)

Hi

Ich versuche schon seit laengerm die Kisten in den Forts zu knacken.
Hab schon fast alles versuch(RT schnell druecken , normal,langsam)
deshalb fragte ich neulich wie man das machen soll und bekam die antwort, dass es einen Bug gaebe , der verhindere,dass man nach der einnahme des forts das schloss knacken kann.
Stimmt das ?
Kann ich was dagegen tun oder muss ich den naechsten Patch abwarten?

Und nochwas ( spoiler):
Ich habe die Edenscherbe bekommen und die soll ja eine art ring um einen bilden , damit die Schuesse abprallen.

Dieser ist bei mir allerdings nicht zu sehen.







Und nochwas

Frage gestellt am 10. November 2012 um 13:03 von assassins29

6 Antworten

Der ring is einfach nich zu sehen aber bei mir funktioniert es allerdings nicht bei jeder kugel.

Ich habe alle truhen nach einnahme des forts aufbekommen du musst ganz schnell RT drücken. du musst die truhe aufkriegen bevor der bolzen nach links und wieder zurück gerutscht ist

Antwort #1, 10. November 2012 um 13:11 von Clajuzzz

Komisch ich sehe etwas, immer wenn Kugeln bei mir abgelenkt werden flimmert davor kurz ein goldener Schild auf.

Antwort #2, 10. November 2012 um 14:04 von Starkiller1997

ja ich kann jetzt auch was brim ablenken der kugel sehen
ich weiss wie man die knackt , aber egal wie schnell ich es mache ,es funktioniert nicht

Antwort #3, 10. November 2012 um 15:12 von assassins29

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Es besteht die Chance das es Kugeln abfängt, es ist nicht zu 100 Prozent sicher.

Ein Bug ist mir nicht bekannt da ich während der Story alle Kisten ohne Probleme öffnen konnte.
Versuch mal RT nur anzutippen da die Taste nicht komplett eingedrückt werden muss und du so schneller bist.

Antwort #4, 10. November 2012 um 15:42 von watchmen

danke fuer die antwort
werde es versuchen

Antwort #5, 10. November 2012 um 15:45 von assassins29

Ja ich habs endlich geschaft :)

Antwort #6, 10. November 2012 um 16:08 von assassins29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)