One Piece Pirate Warriors 2? (One Piece - Pirate Warriors)

Denkt ihr es wird in Zukunft noch einen 2.Teil geben? habt ihr irgendwelche Informationen darüber? würde mich sehr über Antworten freuen!

Frage gestellt am 10. November 2012 um 13:13 von russoalex

22 Antworten

Ja, irgendwann sicher aber jetzt ist noch nichts bekannt.

Antwort #1, 10. November 2012 um 14:03 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

ich denk schon aber erst wenn der manga fertig ist und das wird noch laaaange dauern!

Antwort #2, 10. November 2012 um 14:19 von Monkey-D-Ace

Ja ich hoffe es auch, für den ersten Teil war es ein sehr gutes Spiel. Bin rießenfan von One Piece und hoffe sie bringen noch weitere Teile. :D

Antwort #3, 10. November 2012 um 15:14 von russoalex

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
bin auch riesen fan von op es komm t bestimmt eins raus wenn der anime mit punk hazard fertig ist un denn kommen noch die fehlenden arcs und paar movie arcs wie baron oder strong world aber der finaly teil 3 wird sehr spaet kommen, was ich mir noch wuensche ist ein fairy tail auf ps3 so auf op style, das waehre geil oder

Antwort #4, 10. November 2012 um 15:40 von Mira_Chan

mira ich denk nicht das die so schnell den 2-teil rausbringen und Punk-Hazard ist ja auch schon fast fertig ich hoff ja das die ein paar mehr arcs einbauen vorallem der fight zwischen Ruffy und Big Mom und ich hoffe so sehr das man auch mit Law spielen kann ! aber es ist unwahrscheinlich das Punk-Hazard mit kommt den Smoker ist nicht bei PW dabei und Law auch nicht beim Sabaody Archipel aber ich hoffs natürlich!

Antwort #5, 10. November 2012 um 18:18 von Monkey-D-Ace

ja wer weiss vielleicht kommen die nach punk zu einer neuen himmelsinsel, ich guck ja nur den anime und da weis i nix und sehe die sachen lieber im anime aber obwohl bei naruto hats auch lang gedauert bis ein ps3 spiel kamm und dann immer jedes jahr eins, aber ist halt von ein andren macher das muss nix heisen, fairy tail waehre auf ps 3 top boah das will ich ^^

Antwort #6, 10. November 2012 um 18:31 von Mira_Chan

also was cool wäre wenn am Januar Fairy Tail kommt am Februar One Piece und März Naurto, 2013 natürlich! man hätte ich viel zutun mit den 3-Spielen :D

Antwort #7, 10. November 2012 um 18:54 von Monkey-D-Ace

Lol. Also wenn du mich fragst, kommt vielleicht auch kein 2. Teil, denn vielen ist es mit Sicherheit jetzt schon langweilig, also vom Kampfsystem her. Und da kommt vielleicht dieses eine Spiel...wie hieß es noch gleich...? Ich hab keine Ahnung xD. Vielleicht erscheint das Spiel auf der PS3 und ist ein Beat Em Up.

Und zu euch beiden: Die wollen nur Geld, die interessiert besonders bei diesem sehr erfolgreichem Spiel gar nichts. Ein Fairy Tail Spiel auf PS3 wäre sicher super (ich habe davon mal ein NDS Spiel gespielt, das hat Spaß gemacht), aber Fairy Tail kommt irgendwie wohl nie nach Deutschland. Schade. Tut mir leid für dich.

Antwort #8, 10. November 2012 um 19:05 von gelöschter User

Vergiss nicht Lightning Returns: Final Fantasy XIII. Und Ni No Kuni.

Antwort #9, 10. November 2012 um 19:06 von gelöschter User

ach scary jetzt hast du mir die laune verdorben :( aber eigentlich hast du recht der anime kam nicht mal nach Deutschland da wird es wohl auch kein Spiel geben aber scary, dass manchen die Lust vergangen ist kommt daher das die alle keine so großen OP fans sind, ich hingegen schon! ich mag OP mehr als Naruto und deswegen spiel ich das Spiel auch länger als andere aber Naruto macht natürlich auch Spaß nicht das du es falsch verstehst^^

Antwort #10, 10. November 2012 um 19:18 von Monkey-D-Ace

Sry, ich bin Realist xD

Trotzdem, auch Fans gibt es, die so was sagen wie: Das Spiel hat viel zu wenig Inhalt, bla bla bla...und so weiter. Und so gut finde ich die Naruto Spiele auch nicht xD. Also ich meine damit nur Storm 2 und Storm Generations.

Meine Lieblingsspiele sind andere, die, die es auch wirklich verdient haben.

Antwort #11, 10. November 2012 um 19:25 von gelöschter User

ersten es reicht aus das der anime fairy tail in der usa gekommen ist in europa ist es nicht zwingend erforderlich

zweitens vielen ist es bestimmt nicht langweilig das spiel, das spiel ist einfach top, ich hab das heut wieder angezockt und ey da krieg ich immer gänsehaut beim spieln das spiel ist top man

drittens ein zweites teil kommt bestimmt denn namco bandai hat extrem gewinne damit gemacht und ich denk schon dass mehrere teile kommen aber bitte dann nicht wie generations wo es keine boss gegner gibs

ace lass dir deine laune nicht verderben solange du dran glaubst glaubt auch fairy tail an dich ;) zitat von mavis

Antwort #12, 11. November 2012 um 02:13 von Mira_Chan

lol ich weiß nich wehr mavis is aber das hat sich geil angehört

Antwort #13, 11. November 2012 um 08:21 von TheGallab

danke mira ich werde solange warten wie nötig bis das Spiel nach Deutschland kommt :) und gallab, mavis ist der erste master von Fairy Tail

Antwort #14, 11. November 2012 um 10:46 von Monkey-D-Ace

auch die staerkste margierin in der gesamten serie, ich meine wer zur hoelle hat die kraft die sonne und den mond zu kontrolliern

Antwort #15, 11. November 2012 um 11:19 von Mira_Chan

Ne reicht eben nicht.

Antwort #16, 11. November 2012 um 11:28 von gelöschter User

xDDDDDD

Antwort #17, 11. November 2012 um 21:57 von TheGallab

Ich würde mich auch stark über ein Fairy Tail freuen für Ps3 und ich hab online gesehen das 2 Teile in Japan für die PsP draußen sind aber das hat für mich schon fast nach Monster Hunter ausgesehn(also diekampf steuerung wenn sollten sie FT genau so rausbringen wie OPPW da würde es mega geile Bosskämpfe geben Natsu vs Jellal oder vs Gajeel
oder Natsu und Gajeel vs Laxus aber es wäre ein bischen schwer es wie OP zu gestalten wenn man andauernd billig npc besiegen muss aber ich sehs kommen wenn so ein spiel rauskommt das Erza und Zeref(wenn spielbar) Overpowerd sind wie Ace und Zorro.

Antwort #18, 12. November 2012 um 17:23 von Monkey_D_Luffy

ich denk die werden wenn überhaupt ein Fairy Tail Spiel erst rausbringen wenn FT zuende ist das wird denk ich auch nicht wirklich lange dauern denn die müssen ja nur Zeref biesigen und herausfinden wieso alle Drachen und Lucys mutter am gleichen tag verschwunden sind
PS: Lucy's mutter ist ja gestorben aber alle drachen sind am 7.7.777 verschwunden und Lucys mutter an dem tag gestorben. obwohl man kann ja nie wissen was noch bei FT dazukommt wir werden ja sehen was noch dazu kommt^^

Antwort #19, 12. November 2012 um 18:49 von Monkey-D-Ace

aber um zeref zu besiegen brauchen die jellal und der ist zurzeit schwach um ein kampf zu mahn und zeref zu verbannen(mit schwach meine ich sein körper ist nicht in der verfassung weil sein herz zurzeit leiden tut)

ein bosskamf gegen azuma wäre geil als erza ^^

aber naja ich denke mal dass mehrere teile von ft denn kommen werden und ich kann mir vorstelln das eine zweite fairy tail serie kommen wird wie halt bei naruto-naruto shippuden one piece-one piece new world dragonball-db dbz dbgt

das erste geht bestimmt sowieso nur bis zu tenroujima arc

Antwort #20, 12. November 2012 um 23:13 von Mira_Chan

Das würde auch klasse passen wenns bis Tenriojima geht und die Insel für 7 Jahre verschwindet somit hätte man wieder diesen Time Skip der in großen animes kommt. One Piece 2 Jahre Training/Naruto 2 1/2 Jahre Training /Dragonball 4 oder 5 Jahre weiß ich nicht mehr (großes Turnier gegen Piccolo und dann auftauchen von Radditz).
Aber ihr wisst was ich meine. Aber was ich mir am meisten erhoffe sind Bosskämpfe mit QTE wie bei OP oder Naruto Storm 2 bei Generations wars einfach nur mist.

Antwort #21, 12. November 2012 um 23:21 von Monkey_D_Luffy

ja stimmt das wäre über geil und wer weiss vielleicht würde es auch dei särkste aus fairy tail geben obwohl sie in tenroujima nicht arc viel gemacht hat

ach jaa die psp teile von ft gibs schon 3 davon

Antwort #22, 12. November 2012 um 23:39 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)