Wie findet ihr mein UT-Team? (Fifa 13)

Hallo,

da es noch etwas dauert bis ich Fifa bekomme,bin ich schonmal mein UT-Team am planen.Es ist das erste Mal das ich UT zocke und deswegen bin ich noch etwas unerfahren.

Ich hatte vor ein Bundesligateam zu erstellen.Deshalb schwebten mir die Spieler vor (für den Anfang)

http://www.ultimatedb.nl/squadcreator.aspx?squa...

Worauf ich besonders geachtet habe,war das die Spieler möglichst billig sind.

Wie findet ihr mein Team und wie lange wird es dauern bis ich alle Spieler zusammen habe?

lg.

Frage gestellt am 10. November 2012 um 13:29 von DL069

1 Antwort

Das Team ist ganz gut ich würde allerdings wiese ins tor stellen. Ich hab auch ein bundesliga team vlt. kannst du dir ja was abschauen ;)
4-5-1
wiese
gebre sellasie santana subotic alaba

gündogan

kuba elia
van der vaart kroos
gomez (lewandowski)

das team ist gut zu spielen hat gute laufwege, speed,schuss und skill

Antwort #1, 11. November 2012 um 11:49 von starplayer_7

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)