SCHNELL!Irgendwas kaputt? (Kingdom Hearts)

Hab grad die weisse trio-tech gelernt und mich daher mal wieder im wunderland umgesehen.Weil ich keine trio-tech gefundenhabe bin ich zum Speicherpunkt am anfang gegangen und wollt erstmal speichern.

Hier kommt der Notfall:als ich speichern wollte kam eine anzeige,der alte speicher sei defekt.Als ich dann den alten und defekten überschreiben wollte stand da memory card 2 wurde entfernt.War aber natürllich noch drin (bin ja nicht blöd)erstmal dachte ich da ist ein wackelkontakt,aber nach 20-30 versuchen möchte ich jetzt gerne wissen ob einer weiss was los ist!ich habe keine ersatzmemory card,freunde sind alle im urlaub und die playstation läuft noch weil ich meinen speicher nicht verlieren will!

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 14:12 von Das-ich-vom-du

6 Antworten

versuch einen neuen Speicher anzulegen

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 16:00 von mani_banani

du hast vieleicht nen fussel, puste mal in die memoriekart und in den schlitz der ps, das hilft manchmal. sonst versuch mal die memoriekart in den anderen platz zu stecken und dann zu speichern.

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 17:42 von Drachenmeisterin

wenns nicht geht musst ebebn ne neue kaufen und neu anfangen tut mir leid für dich...

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 12:49 von Kairi1996

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
mit sowas kenn ich mich leider nicht aus...

aber du kannst die playsy auch nicht laufen lassen, bis deine freun de wiederkommen...

da hilft nur von vorne mit neuer memory card ( vielleicht liegts ja an der)

ich wünsch dir viel glück :)

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 21:00 von Helikopter13

hey(sorry für die späte antwort) hatte nach 2 stunden nichtmehr mit einer antwort gerechnet.gepustet hatte ich natürlich schon,ich hab das ganze auf teure weise gelöst:

Schnell nach saturn,für 20€ neue memorycard gekauft,ab in den steckplatz und speicher auf das neue ding.trotzdem danke^^

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 21:22 von Das-ich-vom-du

Ich freu mich für dich.PS.lustiger Name:Das-ich-von-du.Und Kairi1996 hat auch Kingdom-Hearts zwei.(Glaube ich jedenfalls)

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 00:51 von Pfoetchen345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)