hypanova schert (Dragon Quest 9)

hab gehröt das ein hypanova schert oder so änlich könt ihr mir sagen wie ich das krige

Frage gestellt am 10. November 2012 um 14:07 von akantor45

9 Antworten

Guck hier: , und beachte das du es nur die vorgänger in Grottentruhen (hohe Grottenstufen) bekommen kannst
-->http://www.icksmehl.de/dq9/alchenomikon.php
Hoffe konnte helfen, außerdem wurde die frage schon öfters gestellt :)

Antwort #1, 10. November 2012 um 15:16 von gelöschter User

ich hab es und kann dir aus erfahrung sagen dass es nix bringt ^^"
eine überfalknen klinge ist stärker

Antwort #2, 10. November 2012 um 15:21 von drakal

drakal: du hast recht, da man insgesamt mehr schaden macht, aber wenn er unbedinngt nach einem 5 Sterne Schwert sucht, dann lass Sie/Ihn doch...^^

Antwort #3, 10. November 2012 um 15:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
drakal, abgesehen davon, dass das Hypanovaschwert den Angriff um 180 erhöht, ist die Waffe zu etwas nützlich. Außerdem wird durch einen Angriff davon ab und zu die Verteidigung des Gegners gesenkt. Und wenn man Faustkampf auf 100 Skillpunkte hat, VERLIERT man sogar Angriff ^^

P.S. Ich brauchte 5 Minuten, damit ich es geschafft habe, deinen Text, akantor45, ins deutsche zu übersetzen. Schweizerdeutsch dagegen wären einfacher. ^^ Nix gegen dich, aber ein wenig kann man doch auf Rechtschreibung achten ne? ^^

Antwort #4, 10. November 2012 um 15:38 von Pasanius

ok dass hypernova schwert hat sinn wenn man corvus 2 mit einem schwertmagier lv 1 killn will und keine skillpunkte auf axt hat was dann aber doch wohl eher die ausnahme ist ;)

Antwort #5, 10. November 2012 um 17:16 von drakal

Sollte ich jetzt eine Frage zum diskutieren öffnen und welche Waffen die nutzloseste ist oder machen wir das hier? Das Schwert lohnt sich vielleicht wenig, aber der Angriffsboost bringt doch viel.

Antwort #6, 10. November 2012 um 18:42 von Pasanius

naja fäällt mir auch grad auf mein gladi braucht mit angriffsboost vom hypernovaschwert + soldatenmedaille nur noch 25 angriff für 999
dann muss ich in den grotten nich immer tarnen -.-"

Antwort #7, 10. November 2012 um 20:29 von drakal

Siehste? ^^ Mir fällt aber ein, dass ich etwas machen wollte ^^

Antwort #8, 10. November 2012 um 20:43 von Pasanius

alter das hilft nix D:

Antwort #9, 11. November 2012 um 13:57 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)