Heldenliste wird nicht geladen? (Diablo 3)

Hi, ich wollte mich gerade bei Diablo III einloggen, aber ich komme nicht rein. Verbunden werde ich, authentifiziert auch, aber bei dem Punkt "Heldenliste laden" kommt gar nichts mehr. Ich habe es mehrmals abgebrochen und erneut versucht, gleiches Ergebnis. Woher kommt das und wie behebe ich es?

Danke im Voraus ...

Frage gestellt am 10. November 2012 um 14:12 von calvinandhobbesfan

12 Antworten

Das gleiceh Problem hab ich gerade auch ;-( vielleicht finden gerade wartungsarbeiten statt für den neuen patch oder so?

Antwort #1, 10. November 2012 um 14:21 von Rider2

Das gleiceh Problem hab ich gerade auch ;-( vielleicht finden gerade wartungsarbeiten statt für den neuen patch oder so?

Antwort #2, 10. November 2012 um 14:23 von Rider2

http://www.diablo-3.net/probleme-beim-laden-der... ich sehs gerade ... ist ein bug :(

Antwort #3, 10. November 2012 um 14:24 von Rider2

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
habs auch...wollte eigentlich die selbe frage stellen

Antwort #4, 10. November 2012 um 14:32 von VanHellsing

Oh man, da will man am Samstag entspannt ne Runde zocken und dann das :(

Antwort #5, 10. November 2012 um 14:33 von calvinandhobbesfan

und ich dachte, ich hätte nur das problem...

Antwort #6, 10. November 2012 um 14:54 von Van_Fahnel

Nee, die haben Probleme mit den europäischen Servern, auf die amerikanischen kann ich noch zugreifen.

Antwort #7, 10. November 2012 um 15:33 von Karant-Maragan

Ja, aber dann muss man neue Helden erstellen, ist dann auch irgendwie sinnlos ...

Antwort #8, 10. November 2012 um 15:51 von calvinandhobbesfan

Naja, das schon aber ich Spiel eh auf beiden servern, außerdem ist es der Beweis das es ein Problem bei den Servern ist und nicht vom Spieler ausgeht.

Antwort #9, 10. November 2012 um 15:54 von Karant-Maragan

Wenn das über längere Zeit nicht behoben wird, werde ich wohl auch damit anfangen ...
Gibt auch schon offizielle Stellungnahmen, allerdings in dem Stil "Ja, wir arbeiten daran, aber wann es fertig ist, können wir nicht sagen". Mittlerweile wird sogar beim Startscreen eine Eilmeldung eingeblendet ^^

Antwort #10, 10. November 2012 um 16:01 von calvinandhobbesfan

So bei geht es wieder zumindest bin ich mich nochmal einloggen.

Antwort #11, 10. November 2012 um 16:25 von Karant-Maragan

Jau, ich komme auch wieder rein. Ich schick dir mal meinen Battletag, wir können ja irgendwann mal zusammen zocken :)

Antwort #12, 10. November 2012 um 17:13 von calvinandhobbesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)