ganz wichtig ! hab mir mir cod bo2 auf gamesware at bestellt und etz hab ich schiss wegen den dlc´s.. (Black Ops 2)

also ich hab mir ja wie im titel steht die pegi version von cod bo2 bestellt und etz hab ich angst dass ich mir keine dlcs aus deutschland holen kann und etz die frage ob ich mir mit der at version von bo2 im deutschen xbox live marktplatz auch die at dlcs holen kann ? bidde ganz wichtig...:(

Frage gestellt am 10. November 2012 um 14:38 von shadowgamer123

2 Antworten

Bei PS3 hast du einen BLES Code zum downloaden, so war es beim 1. teil

Antwort #1, 10. November 2012 um 15:17 von Harkai

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
haha das ist so dass wenn du den CODE einlöst sind da alle Bles Codes in der Download liste drin! dann musst du nur dem bles von deinem Spiel anschauen und dir den dann downloaden, es sind alle bles Nummern von allen Versionen dabei also du musst keine Angst haben das war bei jedem COD so!

Antwort #2, 10. November 2012 um 17:32 von weststone144

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)