Rückgabe (LoL)

Ich wollte for 3 Tagen einen campion zurückgeben aber da ist kein butten mehr ( Rückgabe) , da steht nicht einmal mehr welchen camp ich vor 1 woche zurückgegeben habe... bei all meinen freunden geht es ausser bei mir , aber ich habe doch erst 2 zurückgegeben ...

Frage gestellt am 10. November 2012 um 14:51 von DarkGaia3000

15 Antworten

Na und?
Dann gibst du ihn eben nicht zurück.
Wird dich nicht umbringen, das ging früher garnicht.

Antwort #1, 10. November 2012 um 15:55 von Fiddliger_Sticks

Ich hab das selbe Problem :/. Mir steht eigt. noch eine Rückgabe zu, aber ich seh den Button auch nicht mehr.

Antwort #2, 10. November 2012 um 16:00 von MrTrumpzer

Es wurde deaktiviert wegen Bugs.Hab keine Ahnung ob es mal wieder kommen wird.

Antwort #3, 10. November 2012 um 16:14 von BestGame

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Haha, und ich hab 4 refunds ausgenutzt D:

Antwort #4, 10. November 2012 um 16:20 von gelöschter User

@MrTrumpzer

Ich würde die nicht einfach so raushauen denn du hast pro Account nur 3 mal "FÜR IMMER" die Gelegenheit Champions zurückzugeben.

Antwort #5, 10. November 2012 um 16:39 von BlauerAffe_

Oh nein, das wusste ich ja gar nicht, was soll ich nur tun?

Ist mir echt egal...

Antwort #6, 10. November 2012 um 16:46 von gelöschter User

" wenn es deaktievirt ist " warum können meine freunde den noch sachen zurückgeben ?

Antwort #7, 10. November 2012 um 16:51 von DarkGaia3000

Warte.
Du hast gerade was zitiert was richtig geschrieben wurde, und schreibst es dann falsch?

Wie auch immer, schreibt halt den Support an, wenn was nicht stimmt.

Antwort #8, 10. November 2012 um 16:54 von gelöschter User

Ich hatte mal gelesen, dass man die Rückgaben in einer bestimmten Zeit nutzen muss (glaube Zeitraum von 4 Wochen seit der ersten Rückgabe)
Hab nämlich auch das gleiche Problem ...

Antwort #9, 11. November 2012 um 09:58 von Dernooop

Nein, Riot hat schon lange geschrieben, dass sie es afugrund technischer Probleme abgeschaltet haben. Und außerdem ist die funktion auch bei Leuten, die es noch nicht benutzt haben deaktiviert oder auch bei neuen Accounts, die bisher auch noch nichts zurückgegeben haben. Und Riot ist ein großes unternehmen, dass kann sich solche Abzockaktionen nicht leisten^^

Antwort #10, 11. November 2012 um 12:43 von MayaChan

ich wusste bis vor kurzem nichtmal das es diese funktion gibt/gab lol^^
ich hab nur mitbekommen das einige den vorteilhaften bug hatten, dass sie nach dem zurückgeben des chars zwar ihre points wiederbekommen haben, der zurückgegebene char aber hin und wieder fälschlicherweise spielbar war. ich denke daher wurde das ganze abgeschaltet.

Antwort #11, 11. November 2012 um 14:00 von Sanrasaa

wo ist dieser "Rückgabe-Button"?

Antwort #12, 11. November 2012 um 18:01 von Linkman123

wie ich doch zuvor grad gesagt hab, was das ding verbugt und ist, um größere schäden zu vermeiden, vorübergehend abgeschaltet worden.

Antwort #13, 11. November 2012 um 18:10 von Sanrasaa

Kommt das wieder ? ich habe noch nichts zurückge geben und nur weil ich nicht wie ein trottel wild los gekauft hab sondern mit ruhe entschieden habe und nicht so schnell umtauschen musste, werde ich bestraft indem es abgeschaltet wird ?

Antwort #14, 12. November 2012 um 06:42 von Lapino

A: Nein das glaube ich nicht, jeden Fall nicht innerhalb der nächsten Zeit

B: Heul bitte woanders rum. evtl. im LoL Forum, denn da könnte es jemanden interessieren. (Bitte nicht falsch verstehen, aber ich sehe so oft Beiträge die irgendwie klingen als könnten wir was dafür was die Entwickler verbocken...)

Antwort #15, 12. November 2012 um 10:26 von Sanrasaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)