ZM für Spanisches/La Liga Team (Fifa 13)

Hey Leute, wollt mal wissen was ihr mir für einen ZM/ZOM für mein Team empfehlen könnt. Momentan habe ich Fabregas, Arteta, De Marcos. Jetzt muss halt einer dazu, und ich kann mich einfach nicht entscheiden, schwanke so bei Özil oder Cazorla. Sollte aufjeden Fall offensiv ausgerichtet sein.

Frage gestellt am 10. November 2012 um 14:58 von Eliatric

6 Antworten

Lieber Özil, welche Formation spielst du?

Antwort #1, 10. November 2012 um 15:03 von Khezil

4-3-2-1. Sollte also im linken oder rechten ZM gut spielbar sein.

Antwort #2, 10. November 2012 um 15:30 von Eliatric

Doch da wäre Özil angebracht. Er kann ja links spielen und mit links den LS immer schicken. Oder selbst mal hinterlaufen und flanken und/oder einen queren Steilpass spielen, sein Marktwert ist glaube ich bei 40.000. Aber da du Fabregas hast dürfte Geld kein Problem sein :D

Antwort #3, 10. November 2012 um 16:28 von Khezil

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Fabregas wird bleiben, aber Münzen bekommt man ja trotzdem immer ganz fix. Sollte halt nur ein angebrachter Preis sein, so ein Özil passt da schon, danke :)

Antwort #4, 10. November 2012 um 16:37 von Eliatric

Ich meinte auch, dass wenn du dir Fab. leisten kannst, dann sicherlich i.wann auch Özil.:D

Antwort #5, 10. November 2012 um 16:41 von Khezil

also ich hab auch spannisches Team , mein Team ist auch 4 3 2 1

hier mein Team: Casiallas

RV Pizeck ( Abdeloa ) IV Puyol IV --- ( weis ich grad nicht ) LV Contrao ( Schmelzer )


Jesus Navas (Jakub Blazikowski ) Alonso Khedira




Di Maria Reus ( In Form )

Kun Aüguero


Wen würdet ihr statt Navas und alonso nehmen ?

Antwort #6, 10. November 2012 um 18:44 von 93Thomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link