Pistolenauswahl mit doppeltem Holster (Assassins Creed 3)

Moin Leute, ich bin hier echt am verzweifeln...
Hab mir das doppelte Holster für die Pistolen hergestellt, und will da jetzt die Marine-Entenfußpistole und die Steinschlosspistole der Navy ausrüsten. Aber jedes Mal, wenn ich das mache, und dann zwei Schnellreisen durchführe ist auf einer Seite wieder diese silberne Pistole aus dem Laden am Start. Ich kriegs nicht hin auf beiden Seiten DIE Pistolen zu tragen, die ich will -.-
Gibt's da irgendeinen Trick oder sowas damit das Spiel meine Wahl der Waffen akzeptiert? Fände es schwul eine der Pistolen vorgeschrieben zu kriegen, die ich trage ^^
Wäre dick wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Frage gestellt am 10. November 2012 um 15:57 von mambadiggah

7 Antworten

Soweit ich weiß kannst du in das Doppelhalfter nur bestimmte Pistolen problemlos mit dir führen. Dazu zählen die silbernen Pistolen.

Antwort #1, 10. November 2012 um 16:00 von watchmen

Hmmm, nach der ersten Schnellreise hab ich allerdings die Pistolen drin, die ich wollte, erst nach der 2. wird das dann geändert... Naja AC3 ist ja sowieso nicht gerade das bugfreiste Spiel ^^ (no Flame intended)
Aber echt schade, mit 2 goldroten Knarren siehts deutlich stylischer aus als mit einer :D

Antwort #2, 10. November 2012 um 16:05 von mambadiggah

Drin schon aber du kannst sie nicht so nutzen.

Antwort #3, 10. November 2012 um 17:55 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
wieso manche immer was schreiben MÜSSEN obwohl sie offensichtlich keine Ahnung haben. Es kann jede Pistole in jedem Halfter verwendet werden, dass du nach der Schnellreise wieder die alte Pistole im zweiten halfter hast ist ein Bugg. Du könntest nähmlich theoretisch (was auch funktioniert) deine zwei Wunschpistolen im Laden ausrüsten den Laden verlassen und auch beide (zu wieder der Angabe die mein Vorposter angegeben hatt) benutzen. sobald sich der Charakter aber im Ladebildschirm befindet (was ja im Fall des verlassens des Ladens nicht passiert) rüstet er automatisch wieder die alte Pistole aus. Hilft nur abwarten und auf nen Patch hoffen.

Antwort #4, 10. November 2012 um 21:02 von Legnor

Wie ich mir schon fast dachte, ein Bug... Naja dann kann man halt nur hoffen ^^

Antwort #5, 12. November 2012 um 09:07 von mambadiggah

@Legnor, deine Einführung hättest du dir sparen können da ich in meiner ersten Antwort mit problemlos auf den Bug hingewiesen habe der inzwischen ja bekannt sein sollte.

Antwort #6, 12. November 2012 um 17:43 von watchmen

Ich habe das gleiche Problem und spiele auf PC :/

Antwort #7, 04. Dezember 2012 um 18:24 von xShinra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)