Probleme beim Speichern des Dauerprofiles (Fifa 13)

hey Leute,
ich habe das Problem, dass mein Dauerprofile sich nicht speichern lässt. Da steht ja erst "Laden" unten steht dann Einst. erstellen (Neu). Ich mach das alles. Und es funktioniert auch alles wunderbar bis oben im roten Balken steht, EAS FC freut sich football club credits vorzustellen. Da klick ich auf weiter. Dann kommt Profilsetup, da klick ich auf ja, Dauerprofil-Einstellung speichern.
Und jetzt kommts "Einstellung 1 konnte nicht gespeichert werden"
unten drunter steht;
Wiederholen
Abbrechen
ohne Speichern fortfahren

Da klick ich auf ohne speichern fohrtfahren
Die Anzeige geht weg und dann bleibt einfach nur noch der Hintergrund da und mehr kann ich da nicht machen. Dass Spielmenü wird da auch noch NICHT angezeigt.

Frage gestellt am 10. November 2012 um 16:18 von BMG93-09-27

12 Antworten

ja ja, dir ist bestimmt mal das Spiel abgestürtzt. dann wird nämlich das profil zerhackt, da hilft nur eins, Profil löschen und neues anlegen und manuell zwischendurch mal ein save vom Profil in einen anderen Ordner machen. Zufinden im Arbeitsplatz-Bibliotheken-Dokumente-Fifa13
falls es wieder zerhackt wird dann kannst du es austauschen und es funzt wieder.

Antwort #1, 12. November 2012 um 18:13 von tberiumsun

danke für die Information.

Aber ich habe das Spiel noch nicht einmal zocken können und abgestürzt ist es auch nicht.

Antwort #2, 13. November 2012 um 19:52 von BMG93-09-27

Ich nehme an du benutzt eine legale version von Fifa13. Es wäre möglich das die Online Verbindung vom Spiel zum Server einen Fehler hat, das gabs früher schon mal. Sag deiner Firewall mal sie soll fifa blocken. Dann mit einem neuen Profil starten. Typisch EA , anstatt die alten Fehler zu beheben werden sie einfach neu verpackt.

Antwort #3, 13. November 2012 um 21:55 von tberiumsun

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ich habe Fifa 13 in Firewall blockiert, aber das funktioniert immer noch nicht. Da muss doch noch irgendetwas faul sein.

Danke schonmal im vorraus.

Antwort #4, 15. November 2012 um 20:58 von BMG93-09-27

Du bist mit diesem Fehler leider nicht der einzigste. Kann vieles sein. Alle Treiber( Graka Mainboard, Sound, Bios) , DX , Netframe hast die auf dem neusten Stand? Fang da mal an, Eventuell mal den Ram über memtest prüfen.

Antwort #5, 16. November 2012 um 09:22 von tberiumsun

wo kann man nach den Treiber finden?

Antwort #6, 01. April 2013 um 00:49 von BMG93-09-27

wo kann man nach den Treiber finden?

Antwort #7, 01. April 2013 um 00:51 von BMG93-09-27

Die Treiber für deine Hardware findest du auf den Homepages der Hersteller deiner Hardware. Den DX Treiber bei Microsoft.

Antwort #8, 01. April 2013 um 15:15 von tberiumsun

könnte ich den Link dazu haben. Ich kenn mich nämlich mit dem Computer/Laptop nicht allzu gut aus, Danke schon mal im voraus. :-)

Antwort #9, 02. April 2013 um 15:32 von BMG93-09-27

da gibt es nur ein Problem. Ich weiss nicht was du für einen Laptop hast.
Acer, Asus, HP, Dell, Samsung...
Schau bei dir auf den Deckel des Laptops. Da steht meistens der Name des Herstellers. Am Display Rahmen oder auf der Unterseite des Laptops steht die Typen Bezeichnung. Einfach auf die Homepage des Herstellers gehen und dort nach der Typenbezeichnung suchen. Bei den Downloads des Supportes nur noch das Betriebssystem angeben und die Dateien für VGA, Chipset, Sound downloaden. Wenn du nicht viel Ahnung davon hast wird es für dich recht schwer werden das richtige zu finden, einige Hersteller haben auch ein Updatetool das alles automatisch sucht. Falls dein Laptop noch das original Windows vom Hersteller drauf hat, dann ist mit großer Wahrscheinlichkeit auch dieses Updatetool mit drauf.

Antwort #10, 02. April 2013 um 17:39 von tberiumsun

Mein Laptop: DELL VOSTRO 3550

Antwort #11, 04. April 2013 um 00:02 von BMG93-09-27

schau mal hier. Du musst dann noch genauer die Versionsnummer deines Laptop angeben.
http://search.euro.dell.com/results.aspx?c=de&a...

Antwort #12, 06. April 2013 um 14:14 von tberiumsun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)