Epic Breeding (DragonVale)

Da ja immer wieder Fragen über das breeden von epischen Drachen auftauchen hab ich mal nachgeschaut welche combos wirklich die erfolgversprechendsten sind. Eigentlich sagt man ja immer wieder es gibt keine beste combo. Darum hab ich mir beim Simulator bei der Breeding box den Schnitt ausgerechnet. Folgende Combos ergaben die höchste prozentuelle Chance den jeweiligen Drachen zu bekommen

Topaz: Cactus + Firefly (einzige Möglichkeit)
Bronze Olympus: Air + Quake
Sesonal: Air + Flower
Silver Olympus: Air + Quake
Sun: Firefly + Storm (7 - 19 Uhr)
Moon: Firefly + Storm (19 - 7 Uhr)
Silver: Air + Mine
Solar Eclipse: Air + Lava
Gold: Fire + Forge
Rainbow: Seaweed + Firefly

Frage gestellt am 10. November 2012 um 16:27 von sarion

4 Antworten

Beim Silver nehmt Cold und Mine.

Ansonsten Top. Würd ich so bestätigen.

Das sollte ein paar Fragen beantworten.

Antwort #1, 10. November 2012 um 20:51 von newmy265

Cool, danke aber ich habe den Solar Eclipse mit Obirian und Blasig schon nach dem 2ten Versuch bekommen, aber das mit dem Sun und Moon finde ich echt einen super Tipp!

Antwort #2, 11. November 2012 um 12:04 von DarkShare

Fire und Forge würde ich nicht empfehlen denn bei einem Fehlversuch kann da nur Forge rauskommen und der dauert 24h. Nehmt lieber Brass und Fire.

LG
C-C-C1999

Antwort #3, 12. November 2012 um 07:04 von gelöschter User

Laut den , vor einiger Zeit geänderten Brutregeln, kann man den Forge nur noch durch ne Basiszüchtung (also Metal und Fire) bekommen.

Aber ich würde auhc lieber Brass und Fire nehmen, wegen der Sicherheit:)

Antwort #4, 12. November 2012 um 07:21 von newmy265

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Bully - wo Disneys Große Pause auf GTA trifft

Dieses eine Spiel: Bully - wo Disneys Große Pause auf GTA trifft

Während die Spieler für den anstehenden Release von Red Dead Redemption 2 schon in ihre Cowboy-Klamotten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)
* gesponsorter Link