unsichtbar?! (Skyrim)

jey leute, da ich ein assassin in skyrim bin, wollte ich mal wissen wie man unsichtbar wird, danke im vorraus :)

Frage gestellt am 10. November 2012 um 16:45 von maximilian020295

6 Antworten

Du kannst einen Trank trinken, oder den Zauber verwenden.

Antwort #1, 10. November 2012 um 17:07 von Fable_2

Das geht eigentlich ganz leicht du gehst in der Dunklen Bruderschaft Zuflucht zu diesem kleinen Mädchen der Junge keine Ahnung was das seien soll. Sie hockt meistens beim Alchemie Tisch. Du kannst ihr ein Rezept abkaufen indem die Zutaten für ein Trank stehen der dich Unsichtbar macht.


MFG

Antwort #2, 10. November 2012 um 17:11 von Hundearsch1

danke euch :) gibt es auch wo kann man sich den zauber holen?

Antwort #3, 10. November 2012 um 18:28 von maximilian020295

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wüsste ich leider nicht sorry :(



MFG

Antwort #4, 10. November 2012 um 18:40 von Hundearsch1

Man muss nicht einmal sich der Dunklen Bruderschaft anschliessen, selbst ausprobieren schaltet den Trank ebenso frei. Alles was du an Ingredienten benötigst sind Nirnwurz, Purpurner Nirnwurz, Chauruseier, Vampirstaub, Eisgeistzähne und/oder Mondfalterflügel.

Den Zauber "Unsichtbar" schaltest du ab Illusion 75 frei, den erwirbste bei Drevis Neloren an der Akademie von Winterfeste für 625 Septime und er verbraucht pro Benutzung ca. 334 Magickapunkte, natürlich variert der Magickawert nach Illusionslevel. ^^

Antwort #5, 10. November 2012 um 18:44 von paper007

vielen dank! :)

Antwort #6, 10. November 2012 um 19:35 von maximilian020295

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)