Rezepte vor der 3 fygge schonmal danke (Dragon Quest 9)

Frage steht oben

Frage gestellt am 10. November 2012 um 16:45 von gelöschter User

7 Antworten

? wenn ich des richtig verstehe willst du wissen welche rezepte man schon
hat, bevor man drei fyggen gesammelt hat ?

sry kann nich weiter helfen, dachte nur ich könnte die frage verständlich machen.

grüße drag

Antwort #1, 10. November 2012 um 17:27 von Dragkiller

ja genau so hab ich das gemeint ich habs sehr umständlich geschrieben

Antwort #2, 10. November 2012 um 17:37 von gelöschter User

das ist eine schwere frage du kannst auf http:"//www.icksmehl.de/dq9/alchenomikon.php" gehen dort stehen alle rezepte und die die du machen kannst kannst du alchimisieren ansonsten :now know sry
hoffe jedoch konnte helfen

Antwort #3, 10. November 2012 um 18:02 von The-One-Joe

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hier der richtige Hyperlink:
-->http://www.icksmehl.de/dq9/alchenomikon.php
Sry The One Joe, aber bei dir ist der Hyperlink nicht aktiviert...

Antwort #4, 10. November 2012 um 18:11 von gelöschter User

jaund ist nicht schlimm
und Meise man kann auch kopieren und einfügen aber das ist mitlerweile zu zeitschindent=( habe ich so das gefühl=(

Antwort #5, 10. November 2012 um 18:21 von The-One-Joe

Funfact am Rande: Man kann als 3. Fygge schon die in Wasaba/Batsureg/Schweinspickel. bekommen. Man muss die 1. in Labskausen nehmen, die 2. in Blümlingen und dann die 3. als Auswahl. So bekommt man eine größere Rezeptereihe, als würde man Allesneu-Abtei--Neu-Bühltau machen.

Antwort #6, 10. November 2012 um 20:42 von Pasanius

danke ich hab nämlich 2 Dq9 eins habe ich in der garage verloren das andere hab ich mir von meinem taschengeld gekauft

Antwort #7, 11. November 2012 um 08:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)