pato in Premierleague team (Fifa 13)

hey leute
ich möchte pato in mein premierleague team aufnehemen. pato kommt jedoch mit den spielern nicht gut klar,was durch ein rotes band zwichen den spielern sichtbar gemacht wird. meine teamchemie ist jedoch immernoch auf 100. meine frage an euch ist nun, ob es was ausmacht wenn er nicht gut mit den anderen spielern klar kommt obwohl die teamchemie auf maximum ist.
danke im voraus

Frage gestellt am 10. November 2012 um 16:46 von guglumu

2 Antworten

also wenn die team chemie voll ist, hat es keine auswirkung.

ich hatte schon gegner die 2 ligen durcheinander hatten und dennoch alles an der chemie voll hatten. hab keinen unterschied gemerkt.

PS: Funktioniert den FUT auch nach dem spiel?
denn meine ps3 friert nach den spielen, wenn der balken mit den punkten kommt ein.

so kann ich auch zurzeit keine pokale spielen

hast ne ahnung an was das liegen lkann?

Antwort #1, 10. November 2012 um 17:31 von t-time-fifa-12

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ne keine ahnung man aber versuch mal dein fifa 13 zu deinstallieren aber guck erstmal ob deine fut daten auch gelösch werden aber ich meine ja da wird eine extra speicherdatei erstellt

Antwort #2, 11. November 2012 um 17:44 von guglumu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)