Abenteuer Mission (Assassins Creed 3)

Ich habe eine abenteuer mission gemacht die hieß "der kopflose ritter" oder so und als ich die menschen ohne kopf gefunden habe, erschien der kopflose ritter und ist dan aber weggeritten. Seitdem kann ich keine abenteuer missionen machen, wieso ? muss ich irgendwas machen, muss ich ihn finden und töten oder was soll ich jetzt machen ?

Frage gestellt am 10. November 2012 um 17:07 von xXBobbyXx100

10 Antworten

Ich glaube das war die letzte Abenteurer Mission.

Antwort #1, 10. November 2012 um 17:16 von Tobias--1995

nein da waren noch mehr alle sind ja weg sogar die in boston sind weg die sind überall weg

Antwort #2, 10. November 2012 um 17:20 von xXBobbyXx100

Darüber hab ich mich auch gewundert. Wahrscheinlich konntest du diese Letzte Abenteurermission überall beginnen.

Antwort #3, 10. November 2012 um 17:46 von Tobias--1995

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ja aber da waren noch abenteuer mission die ich noch garnet angefangen hab

Antwort #4, 10. November 2012 um 18:02 von xXBobbyXx100

Welche fehlen dir den`?

Antwort #5, 10. November 2012 um 18:04 von Sword_Dragon

alle

Antwort #6, 10. November 2012 um 18:06 von xXBobbyXx100

Und genau diese ''anderen'' Abenteurer Missionen wären alle der Anfang dieser einen Mission gewesen. Diese ganzen Symbole sind verschwunden weil du die eine Mission angefangen hast.

Antwort #7, 10. November 2012 um 18:10 von Tobias--1995

is bei mir auch so...

Antwort #8, 10. November 2012 um 18:11 von pudding2

also sagst du alle weil du meinst alle Symbole sind verschwunden`?
Du konntest diese letzte Mission bei allen Abenteurern annehmen und da es die letzte war sind halt alle Symbole weg...
Guck doch einfach mal in deine DNA und du wirst sehen das du Abenteurer komplett hast...

Antwort #9, 10. November 2012 um 18:14 von Sword_Dragon

Wenn man an der Stelle ist und ihn gesehen hat muss man ihn finden (Adlerauge) habe auch lange rumprobiert aber schließlich gefunden!

Antwort #10, 26. Februar 2017 um 19:43 von Flamestorm5748

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)