Wie ist es, paar Tips und so? (Black Ops 2)

Jo. Ich hab gehört sie Server sind schon. Ich habs mein BO2 leider noch nicht ._. Daher ein paar Fragen:
Wie ist es so, von Grafik her, wie fühlt sichs an
Welche Waffen sind gut , welche eher low
Was hat sich im Vergleich zu MW3 ver endert
So was halt ;D Danke

Frage gestellt am 10. November 2012 um 17:14 von xiKnarfx1

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass Black Ops II für einen Normalsterblichen bereits zugänglich ist, ansonsten hab ich was verpasst.

Antwort #1, 10. November 2012 um 17:43 von simuscus

Alter, weisst du wie viele Leute BO2 schon haben? o.0
Schau mal hier auf Spieletipps oder auf YT ;P

Antwort #2, 10. November 2012 um 19:00 von Fabmic

ich hab gehört das bekannte youtuber das spiel schon haben und spielen, aber erst beim release videos hochladen dürfen

Antwort #3, 10. November 2012 um 21:45 von Irrisai

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ja, wenn die vorher hochladen, kriegen die heftige probleme. zombie modus ist auch schon zugänglich, multiplayer aber glaube nicht.

Antwort #4, 10. November 2012 um 22:35 von DasOpfer

Die Kampagne ist besser und die Einstellungen die man im MP vornehmen kann sind auch besser also um 100mal besser als MW3. (PS3 erfahrung).
Und bisher hab ich noch keinen gesehen der es auf dem PC gezockt hat da es Steam erst ab dem 13 November freigibt. Ich habs auch schon auf meinem Account aber jedesmal, wenn ich es starten will steht da nur sie können das Spiel erst ab dem Release spielen.

Antwort #5, 11. November 2012 um 13:57 von Sniper17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)