Komisches Zoroark (Pokemon Schwarz)

Hey leute,ich bin bei der siegesstraße und da hab ich ein zoroark gesehen ich hab es angesprochen und dann stand da: das zoroark bewegt sich nicht vom fleck! man könnte meinen es beschützt etwas! wie bewegt sich das zoroark weg? und was beschützst es? bitte schnell antworten! :)

Frage gestellt am 10. November 2012 um 17:15 von gelöschter User

8 Antworten

1. Falsches Spiel.
2. Mach die Liga.

Antwort #1, 10. November 2012 um 17:45 von Fable_2

Das ist nicht die antwort meiner frage!

Antwort #2, 10. November 2012 um 17:53 von gelöschter User

Doch, ist es.
MACH.
DIE.
LIGA.

Antwort #3, 11. November 2012 um 11:25 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Selbst hier werde ich schon gnadenlos vollgespoilert D;

Antwort #4, 11. November 2012 um 14:26 von TheThirteenthReturnOfSicki

also wenn du eine frage zu schwarz und weiß ZWEI hast, dann solltest du sie auch da stellen und nicht hier. ich hab in schwarz EINS jedenfalls KEIN zoroark in der siegesstraße getroffen!

Antwort #5, 12. November 2012 um 19:26 von Chibi-Lina

Ich habe die siegestrasse bis zum kleinsten Eck untersucht aber da war Kein einziges zuroak tut mir leid aber das ist nicht das Spiel pokemon schwärzt oder weis also Schau noch mal

Antwort #6, 13. November 2012 um 17:56 von sarasandramaus

...und damits auch der letzte kapiert. In der Frage gehts um die Siegesstraße aus Schwarz/Weiß 2 (ZWEI!).

Antwort #7, 14. November 2012 um 10:44 von derschueler

ich denke mal, die leute haben schon kapiert, dass die frage falsch gepostet wurde und wollen nur nochmal kräftig nachschenken
so wie:

oh ja, da ist es ja! es blockiert die höhle zu terrakium! (ha ha der war gut)

Antwort #8, 14. November 2012 um 18:50 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)