Challenge Freischalten , weiß aber nicht wie ? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Und wie schaltet man die Challenders Frei ?

Freischalten der GX Charaktere
von: Spieletipps-Team

Charakter Wie bekommen?
Adrian Gecko Schaffe die Exodius-Stone-Seal-Challenge.
Alexis Rhodes Schaffe alle 5 Challenges in der Unterwasser-Welt.
Atticus Rhodes Schaffe die Neo-Daedalus-Stone-Seal-Challenge.
Axel Brodie Schaffe das Dragon-Cerberus-Team in der World of Darkness.
Bastion Misawa Schaffe alle Struktur-Duelle im Kolloseum.
Chazz Princeton Schaffe die VWXYZ-Stone-Seal-Challenge.
Dark Zane Schaffe den letzten Wächter in der World of Order.
Esther Phoenix Schaffe alle Wächter in der World of Darkness.
Jaden Yuki Schaffe die Chaos-Neos-Stone-Seal-Challenge.
Jesse Andersen Schaffe die Rainbow-Dragon-Stone-Seal-Challenge.
Marcel Bonaparte Schaffe die Master-Exxodd-Stone-Seal-Challenge.
Pikeru Gebe ihr 5 Karten die sie mag. (Single-Duell-Modus)
Syrus Truesdale Schaffe alle 5 Decks in der World of Grace Guardian.
Thelonius Viper Schaffe die Venominaga-Stone-Seal-Challenge.
Tyranno Hassleberry Schaffe die Master-of-Oz-Stone-Seal-Challenge.
Yubel Schaffe die Phantom-of-Chaos-Armytile-Stone-Seal-Challenge.

Frage gestellt am 10. November 2012 um 17:43 von Meister14

8 Antworten

Wenn du die Steine mit Monster meinst die in einer Welt auftauchen. Die bekommst du, glaube ich, wenn du alle Gegner in einer Welt 5 mal besiegt hast.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 11:11 von SLoser1

ah, ich kann also nur diese stone Challendes machen, wenn ich Jeden Gegner in der jeweilligen welt 5x besiege, habe ich es richtig verstanden ?

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 13:38 von Meister14

Ja, weil dann erst so ein Stein in der welt erscheint, mit dem du dann "reden" musst.

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 16:30 von SLoser1

auf der 1-Welt muss man Embrust den Wald Wächter in 3x Duellen besiegn , wenn ich aber alle 5x schaffe, was passiert dann ?

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 16:49 von Meister14

Ich habe dir heute unter einer anderen Frage einen Link mit Freischaltbaren sachen gegeben und wenn du alle 5 schaffst dann schaltest du irgendwas frei. Da musst du dann mal suchen oder alle 5 machen und er zeigt dir dann was du bekommen hast.

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 16:17 von SLoser1

ja, ich mache in welt 2 auch alle 5 spinx Rätsel, schaffe nur 1 die anderen sidn schwieriger als ich dachte, und ich weiß nicht wo die Lösungen fü die rätsel stehen, kannst du mir da bitte helfen, danke.

Antwort #6, 01. Januar 2013 um 16:25 von Meister14

Ich habe dir die Lösungen schon geschickt in deiner Frage: 2.Welt.

Antwort #7, 01. Januar 2013 um 16:31 von SLoser1

oh, danke dir, werde die mal gleich ausprobieren.

Antwort #8, 01. Januar 2013 um 16:38 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)