Nächstes Update (Schlumpfdorf)

Das nächste Update wird wohl nächste Woche kommen.

http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-i...

Es soll einen Heissluftballon geben. Es ist aber noch geheim, ob dieser nur Deko ist oder fliegen wird.
Wir lassen uns überraschen.

Frage gestellt am 10. November 2012 um 17:49 von Violetta3

11 Antworten

Sollte das Ding wirklich fliegen, hoffe ich nur, dass es zu einem neuen Yland fliegen wird und dass es besser funktioniert als der Suppenkaspar

Antwort #1, 10. November 2012 um 18:01 von sky1

Antwort #2, 10. November 2012 um 18:17 von sky1

Hey der sieht ja cool aus;) ich denke der fliegt schon, sieht einmal oval und einmal rundlicher aus, als ob er abheben würde! Hihi

Antwort #3, 10. November 2012 um 18:22 von 1nes7

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja, der sieht wirklich nett aus. Da sollte man wohl schon mal heftig Beeren bunkern, was?!

Gibt´s irgendwo auch schon Hinweise, ob/wie die schönen Halloween-Bäume doch erhalten bleiben können?

Antwort #4, 10. November 2012 um 18:57 von Katzensammler

Man könnte damit Geschenke zu den Nachbarn bringen ;-)) freu mich drauf, sieht echt toll aus und Ballonfahren mag ich auch im realen Leben...(im Gegensatz zu Halloween oder Schnee) :-)) LG

Antwort #5, 10. November 2012 um 18:59 von phantom13

@Katzensammler ja das wurde schon gesagt daß die "nackten" Bäume dauerhaft im Menü erhalten bleiben!

Antwort #6, 10. November 2012 um 19:05 von 1nes7

Hi everyone. As you all know, I've been staying in touch with the Smurfs' Village development team with your requests to keep the tree. I have been advocating for you, and it to the best of my ability.

I've just spoken with Beeline today about the dead tree for the last time...

It's my sincere pleasure to let you all know that beginning with Smurfs' Village version 1.2.9, the dead tree will now become known as the "Hollow Tree" & that it will also become a new permanent coin item.

Congratulations everyone. I couldn't be more happier to be marking this topic as "Planned".

https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...

Ja, sie sollen bleiben *freu*

Antwort #7, 10. November 2012 um 19:11 von Violetta3

@ Violetta

Ich freu mich. Hab mit dem Baum auch schon einiges ausprobiert.
;)

Schön, dass er bleibt, aber der ein oder andere wird deine Antwort vielleicht nicht verstanden haben.

Antwort #8, 10. November 2012 um 19:39 von gelöschter User

Juhu + DANKE! Mein letzter Stand war, dass sie "vermutlich" bleiben - ich freue mich riesig, dass das jetzt sicher scheint!

Hm! Was ist ein "coin item"? Liege ich richtig mit "Kaufgegenstand"?

Antwort #9, 10. November 2012 um 20:18 von Katzensammler

Jep - Münzgegenstand


Kurze Übersetzung der obigen Kopie: Die Halloweenbäume bleiben auch nach dem Update!

Antwort #10, 10. November 2012 um 20:37 von Violetta3

Ja, die Bäume bleiben wie bereits hier
/iphone/smurfs-village...
geschrieben stand.

Antwort #11, 10. November 2012 um 20:51 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)