hinkebeins klunker (Assassins Creed 3)

ich hab alle klunker gefunden bin auf dieser insel nur dieses rätsel an diesem angesengten baum das pack ich einfach nicht alle anderen drei hab ich schon was auf der insel sind. Natürlich nur wenn jemand auch schon so weit ist. Schonmal danke wenn antworten kommen.

Frage gestellt am 10. November 2012 um 19:15 von Shadow110

5 Antworten

Du musst wie bei den anderen auch das Zeichen so drehen das die umliegenden Gegenstände hinein passen.

Antwort #1, 10. November 2012 um 19:29 von watchmen

ok danke dir hat geklappt hab schon gesehen das du hier vielen tipps gibst :D dann hab i nochmal ne frage und zwar. kann ich meinen marinekonvoi nicht verteidigen?
weil ich hab nen konvoi voll mit artellerie gepackt und dann glaub zu den bahams geschickt wollt nachschauen wie lang der no braucht dann war der auf einmal weg.

Danke für deine Antwort

Antwort #2, 17. November 2012 um 18:52 von Shadow110

Soweit mir bekannt sind diese nicht zu verteidigen. Allerdings kannst du mittels Erfüllung der Freibeuter Missionen die Routen sicherer machen.

Antwort #3, 17. November 2012 um 19:05 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
hab i scho alles durchgehabt scho bevor i komplett fertig war :D naja kann man wohl nix machen aber danke. Naja ein problemchen hab i aber da no bei der dna anzeige wo man doch die missonen nachspielen kann und da sind die siedlungs missonen rot obwohl i alle siedlungsmissionen abgeschlossen hab.
Was könnte da das problem sein?

Antwort #4, 17. November 2012 um 21:16 von Shadow110

Weiß ich leider auch nicht,sorry.

Antwort #5, 19. November 2012 um 18:10 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)