Ukanlos (MH Freedom Unite)

mit welcher waffe kann man ihn scghneller besigen Ausmaß oder die vollständiste verbeesserung von regulärer gewehrhammer ? Wenn das 2. dann brauche ich noch hilfe führ die 2. waffen (regulärer gewehrhammer) muss ich die quest machen um den schwerenschwarzenpanzer zu bekommen welche waffe für die beiden schwarze gravios am besten nahkampf fehrnkampf hab ich keine ausrüstung und kan ich nicht pls help

danke im vorraus
bitte schnell antworten

Frage gestellt am 10. November 2012 um 19:17 von Slixi

4 Antworten

naja das beste set vs ukanlos das mir einfällt wäre vermutlich weißfatalis Z mim garuga hammer

ra+3 reingeslottet und felyne heldentum (ich hab heroics zwar nie vs ukanlos ausprobiert aber andere machen es daher es ist möglich)

Antwort #1, 10. November 2012 um 19:42 von Lordluffy1994

"die vollständiste verbeesserung von regulärer gewehrhammer" Ja, mit dem geht es sehr schnell. Mit dem Garugahammer (von Lordluffy1994 vorgeschlagen) probierte ich es bisher noch gar nicht aus und weiss nicht genau, wie gut dieser gegen Ukanlos einzustzen ist. Doch eines ist sicher: "die vollständiste verbeesserung von regulärer gewehrhammer" ist gegen den Giganten von Ukanlos definitiv die bessere Wahl. Dem Ukanlos mangelt es an Feuerabwehr, daher ist der Funkengewehrhammer (o.s.ä.) ganz sicher die bessere Wahl.

Antwort #2, 10. November 2012 um 20:36 von MHP-Fan

gut rechnen wir das ganze doch mal aus ;)

[ATP x TYPE x CRITICAL x SHARP x HITZONE x DEFENSE x RAGE x VAR]/[CLASS]=Total

+

[ELEMENT x ESHARP x ELMNZONE x DEFENSE x RAGE x VAR] / [DIVIDER] = Total

die stärkste hammer attacke ist der trippel pound auf den kopf also nehmen wir mal das

Ukanlos:
garuga hammer:
angriff:1690
-->mit dem felyne küchen angriffs buff(entspricht dem megadämonenmittel /kannst also nur eins von beidem nehmen)
-->mit kraftpillle
-->kraftkralle/amulett
-->angriff hoch sehr (rüstungsskill)

Angriffstyp:
Regular combo (Tri x3): 52%, 20%, 100% (3 hits, 172%)
also der multiplikator 1,72

affinität:
70%
-->1+0.7x0.25=1.175-->multiplikator

schärfe:
lila-->1.5

hitzone:
kopf:-->60-->0.6

class divider:
5.2

1690x1,72x1,75x1,5x0,6x/5,2=591,1425


in mhfu wird immer abgerundet wodurch du im durchschnitt 591 schaden machst du wirst NIEMALS genau den wert haben da du entweder nen affinitäts schlag oder keinen hast das hier ist der durchschnittswert!

so genug erklärt wie es geht bin zu faul um das andere selbst auszurechnen daher werde ich das im rechner machen und hier den wert hinschreiben

mit dem selben set macht der feuer hammer 570 schaden
aber man sollte ein anderes nehmen weil er nicht so viel schärfe hat also mit scharfschwert
wodurch es sogar auf
534 reduziert wird !(also scharfschwert angriff hoch sehr schärfe plus1 )
-->bin mir nicht sicher ob das geht ansonsten ist es halt noch schlechter


da kannst du mal sehen das der feuer hammer um einiges schlechter ist ;)

in fast allen fällen sind raw hämmer stärker weil element für hämmer sinnlos ist

bei einem sinn oder rechenfehler bitte verbessern ;)

Antwort #3, 10. November 2012 um 22:38 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Du sagtest doch Angriff hoch sehr (rüstungskill) also zb die komplette Hermitaur Z rüstung die giebt 6 + 14 Angriff ( 4 Angrifsjuwelen ) die oder ne andere ? und sag auch pls welche (name)

Antwort #4, 11. November 2012 um 08:52 von Slixi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)