Siedler Missionen - Achilles Montur - Handeln (Assassins Creed 3)

1.Hallo, habe AC3 auf einmal durchgespielt, und dachte mir dann, ich hol mir jetzt die Achilles Montur und fing an die Siedler Missionen zu machen, doch nach ca. 5 Stück waren keine mehr da... Auch Achilles ist bei mir nicht aufzufinden. Ich weiß jetzt nicht weiter.

2. Ich hab das mit dem Handelsbuch gar nicht kapiert, wie ich Sachen kaufe oder Leute auflevel oder sonstiges. Kann mir das bitte jemand genau erklären, wäre sehr nett.

Danke schonmal

Frage gestellt am 10. November 2012 um 19:26 von Jack_Marston

11 Antworten

1. Das kommt nach einer Zeit wieder...
2. du kannst Gegenstände im Lager auffüllen bis zu 10, daraus kannst du dann selbst Gegenstände herstellen (z.B. das Schwert von George Washington, Anhänger, Kleidung) (Spezialgegenstände sind für Connor, Erfindungen im Haus, alles andere zum Verkauf) nun kannst du einen Konvoi beladen (ganz rechts) und in einen bekannten Laden schicken (du bekommst dafür natürlich Geld) :D

Antwort #1, 10. November 2012 um 22:30 von Lugios

Alles klar danke soweit :)

und wie funktioniert das genau mit dem aufleveln? und bekomm ich die rüstung dann auch noch?

Antwort #2, 11. November 2012 um 00:17 von Jack_Marston

Aufleveln ist mit den Siedlungsmissionen verbunden. Da steht dann nach abschluss von einer ... kann jetzt hochwertige ... herstellen.

Antwort #3, 11. November 2012 um 12:52 von Lugios

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
vielen dank jetzt versteh ich alles :)

Antwort #4, 11. November 2012 um 13:23 von Jack_Marston

Und wie kriegt man jetzt Achilles Rüstung ? (:
Danke !

Antwort #5, 14. November 2012 um 19:04 von velden1180

Alle Siedlermissionen machen :) geht auch nach Beendigung der Hauptstory

Antwort #6, 15. November 2012 um 12:25 von Jack_Marston

Hallo, ich hab jetzt so gut wie alle siedler missionen gemacht, und auch die gemälde mission für achilles, und ich hab die achilles montur immer noch nicht. Hab die städtee befreit, und bin bei sequenz 11. Wann bekomm ich die achilles montur denn nun?

Antwort #7, 16. November 2012 um 16:59 von Lobo1885

ich glaub erst in sequenz 12. da gibts dann noch mehr siedler missionen.

Antwort #8, 16. November 2012 um 18:02 von Jack_Marston

Ah, ok, cool. Hatte schon befürchtet sequenz 12 is die letzte. Die games sind leider immerso sehr kurz. Danke!

Antwort #9, 16. November 2012 um 18:32 von Lobo1885

Hallo Ich habe das spiel jetzt komplett 1 mal durchgespielt die hauptmissionen und alle siedlermissionen ! Nur in meiner siedlung haben sich keine siedler angesiedelt ! ich kann auch nix herstellen in dem menü ist nur der tischler ...kann weder holz kaufen noch was herstellen ! ich habe zwar fast alle rezepte kann aber nix mit anfangen weil mir die handwerkewr fehlen ! wo bekomme ich die denn nun her oder wie siedeln die sich bei mir an ?

Antwort #10, 25. November 2012 um 14:40 von delta203

eigentlich bekommt man die ersten siedler bei einer mission !

Antwort #11, 25. November 2012 um 16:46 von rosc1411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)