wtf ? hilfe (BF 3)

hi,

wollte mir das neue browser-plugin installieren aber i wie geht es nicht woran liegt das oder was kann ich sonst tun


danke im vorraus

Frage gestellt am 10. November 2012 um 19:32 von Nintendo64Zocker

9 Antworten

Puhh.

Du musst bei Battlelog auf Server-Plugin herrunterladen und dann die *.exe ausführen.
Das müsste klappen.

Wenn nicht PB updaten und PC sowie Internet neustarten.

Was kommt eig. kommt einen Fehlermeldung beim installieren, oder installierst du es und dann sagts das du nochimmer aktualisieren musst, oder wie?

Wir brauchen INFOS ;D

Lg.

Antwort #1, 10. November 2012 um 21:35 von GhostSniper2000

ich habe es bereits runtergeladen und auch ausgeführt ... danach geht nur ein ladebalken ganz schnell durch und mir wird immernoch gesagt dass ich updaten soll

Antwort #2, 10. November 2012 um 21:49 von Nintendo64Zocker

Versuch mal deinen Browser Cache zu lehren.Hat bei mir auch schon oft geklappt.

Antwort #3, 10. November 2012 um 22:13 von EaZzy-G

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wie mache ich das ?

Antwort #4, 10. November 2012 um 22:57 von Nintendo64Zocker

Was für einen Browser nutzt du?
Bei mir hats geholfen einfach den Browser zu wechseln.

Antwort #5, 11. November 2012 um 00:21 von gelöschter User

ich benutze chrome

Antwort #6, 11. November 2012 um 09:56 von Nintendo64Zocker

Bei der Fehlermeldung kann man doch kilcken shcon Installiert klick da mal drauf. :D

Antwort #7, 11. November 2012 um 11:44 von GhostSniper2000

also ich habe nochmal nachgesucht und i wie wird das plugin nicht installiert kann mir da villeicht einer sagen wieso ?

Antwort #8, 11. November 2012 um 17:50 von Nintendo64Zocker

Vieleicht nochmal Chrome oder das Plugin deinstallieren und neu installieren, denn auf Chrome sollte es eigentlich kaufen.

Antwort #9, 11. November 2012 um 21:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)