Schmiedekunst schnell leveln (Skyrim)

Weiß vielleicht jemand wie man die schmiedekunst schnell auf 90 für die deadrische Rüstung skillen kann?
Würde mich sehr über Antworten freuen ;)
PS: Wenn ihr noch wisst wie viel Material man insgesamt braucht ,bitte dazu schreiben!

Frage gestellt am 10. November 2012 um 19:32 von Blackbeard-101

5 Antworten

Schnell geht schonmal gar nichts.

Schmiede einfach so viel wie möglich. Je wervoller der Gegenstand desto höher der Levelfortschritt.
Schmuck oder Zwergische Sachen empfehlen sich.

Antwort #1, 10. November 2012 um 20:45 von derschueler

In anderen Foren hab ich etwas von ,,Egal welcher gegenstand, gleicher levelvortschritt''gelesen. Ich werd das mal ausprobieren:)

Antwort #2, 11. November 2012 um 09:19 von Blackbeard-101

stimmt nicht ganz...wenn du nur Eisendolche schmiedest, dauert das immer länger je höher dein Level wird, ab 70 mußt du ca. 30 Stück bauen, wenn du gute Rüstungen, oder wie mein Vorgänger schon sagte, Schmuck schmiedest, dann gehts schneller ;)

Antwort #3, 11. November 2012 um 09:47 von vilenwina

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"In anderen Foren hab ich etwas von ,,Egal welcher gegenstand, gleicher levelvortschritt''gelesen. Ich werd das mal ausprobieren:)"
Ist veraltet, ab Patch 1.5 hälst du dich an A#1.

Antwort #4, 11. November 2012 um 11:31 von Fable_2

Ok. danke ;)

Antwort #5, 13. November 2012 um 07:22 von Blackbeard-101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)