sternenwelt das schloss (New Super Mario Bros. 2)

Ich bin jetzt schon seit 1 oder 2 wochen in der sternenwelt bei dem letzens schloss. Imprinzip ist es doch das selbe wie bei welt 6 das endschloss. Aber ich komme da einfach nicht weiter.. Auch mit goldenem waschbär outfit. Ich bin immer ganz hinten wo man bei den plattformen draufspringen muss, die der bowser ruterschlägt.. Aber ich schaff es einfach nicht weiterzukommen. Weiß jemabd ein trick oder so. Damit es leichter geht?

Frage gestellt am 10. November 2012 um 19:38 von Animal-Crossing_girlfreak

3 Antworten

Ich kenn das beim ersten mal hatt man schwierigkeiten aber nach einer zeit schafft man das beim 1.versuch
Tipp:falls es daran liegt das bowser immer die plattformen zerschlägt
dann seh ab und zu auf die augen die farbe verändert sich von den augen
und dann must du schnell auf eine ander plattform springen
P.S.
ich hab selber 3 stunden drann gesesen

kann auch daran liegen das die plattforman kleiner sind das ist auch der punkt von mir gewesen

Antwort #1, 15. November 2012 um 15:37 von Marioking2000

Ichhabe es mal mit Minipilz geschaft! total einfach!

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 16:19 von Superplayer002

natürlich mit Stern ( im Inventar )

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 15:18 von Superplayer002

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)