3 fragen (GT 4)

hallo leute , ich hab da mal 3 fragen.

1. wie bekommt man den VW W12 Nardo Concept ?
2. wie gewinnt man die opel speedster trophy ? hab schon fast alles getestet ,aber ich schaff das nicht.
3. welcher wagen ist der beste für dieses rennen ? profi > supercar festival ?

danke für antworten

Frage gestellt am 10. November 2012 um 20:16 von gero1904

2 Antworten

-1 : Preisfahrzeug beim Rennen "Like The Wind"
-2 : Nicht den Speedster Turbo, sondern den normalen benutzen, der hat entscheidenden Gewichtsvorteil, ist aber trotzdem knifflig. Mit etwas Training sollte es schon klappen.
-3 : Habe es lange nicht mehr gespielt. Wenn es das Rennen ist, wo die Gegner der Ford GT, der Cizeta, der TVR Speed 12 usw. sind, ich habe einen aufgemotzten Shelby Series One dafür benutzt.

Gruß nytefly

Antwort #1, 10. November 2012 um 20:57 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
1. preis für Like The Wind
2. hab keine ahnung was das opel speedster trophy ist. spiel das spiel nämlich lange nicht mehr
3. glaub da hab ich pagani zonda oder mercedes mclaren SLK benutzt
in den new york strecke hab ich mit den getriebe gespielt ich glaube da hab ich die getriebe auf 7 gestellt

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 20:44 von sems

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)