M.O.A.B. Probleme (MW 3)

Hi Leute,
ich habe in der letzten Zeit mehrmals Killstreaks von mehr als 24 gehabt,
jedoch keine M.O.A.B. bekommen. Habe mit "STURM"-Abschussserien gespielt, falls das einen Unterschied machen sollte. Am Ende der Runde habe ich bei meinen Abschüssen nachgeschaut und eine Killstreak von beispielsweise 29 gehabt. Könnt ihr mir sagen, warum ich die "Mutter aller Bomben" nicht bekomme? Mit der "SPEZIALISTEN"-Abschussserie hat es zumindest schon geklappt.

Gruß Schmidtli :)

Frage gestellt am 10. November 2012 um 20:53 von Schmidtli

4 Antworten

Du darfst nur Kills mit deinen Waffen machen, also mit deiner Primärwaffe, Sekundärwaffe, Granate und Messer.
Da ist es egal ob wieviele Kills du mit deinen Abschusserien machst, Hauptsache du schaffst 25 Kills mit deiner Waffe bzw. 24 Kills wenn du Hardliner hast.

Antwort #1, 10. November 2012 um 21:03 von gelöschter User

Aber ich hatte ein 48-0 Gameplay und die Statistik zeigt mir am Ende an, dass es eine 29 Streak war. Wie soll man das denn verstehen? Tut mir leid wenn ich gerade ein bisschen angebe, dient nur zur Klärung der Frage.

Antwort #2, 10. November 2012 um 21:07 von Schmidtli

Ich glaube du musst die 25 Kills hintereinander machen.
Also mach es einfach so wenn du mit Sturm spielst:
Mach deine 25Kills und benutze die Killstreaks erst nach der Moab.

Antwort #3, 10. November 2012 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Was leichter gesagt als getan ist ;)

Danke für die Antwort!

Antwort #4, 10. November 2012 um 21:15 von Schmidtli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)