Leonardo Da Vinci (Assassin's Creed 2)

Hi Gamer,

würde gerne mal wissen ob es einen Unterschied macht ob ich Leonardo in Venedig Umarme oder nicht, außer das er ein wenig verdutzt ist? Denn ich habe zu spät reagiert.

Frage 2:
Hat das einen Besonderen Grund das Leonardo im Spiel Lispelt oder ist das nur Zufall das der Sprecher Lispelt.

MFG Starfighter

Frage gestellt am 10. November 2012 um 21:22 von gelöschter User

2 Antworten

Die Umarmung ist für das Spiel nicht relevant (ich persönlich habe aber Schuldgefühle bekommen, als ich ihn nicht umarmt habe xD). Wenn man nicht schnell genug reagiert, sieht man Leonardo die Enttäuschung schon an. Wenn man rechtzeitig die gewünschte Taste drückt, fallen sich die Beiden in die Arme und wünschen einander viel Glück.

Zu Frage zwei, ich glaube, das liegt eher an dem Sprecher. Dazu muss ich aber sagen.. mir ist bisher gar nicht aufgefallen, dass er lispelt. Vielleicht ist es auch nur ein Einstellungsfehler? o.O

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 01:28 von Doll-Master

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Danke für die Antworten
Zu Antwort 1: ich habe das Spiel noch mal angefangen, und ihn diesmal Umarmt. Er war diesmal richtig glücklich ich hatte auch Schuldgefühle.

Zu Antwort 2: Mag sein das es ein Einstellungsfehler ist. Aber ich finde es irgendwie Lustig wie er Lisbelt.

MFG Starifghter

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 14:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)