Hintergrundgeschichte (Assassins Creed 3)

Könnte mir jemand mal die Hintergrundgeschichte mit dem 21.12.12 usw. hier aufschreiben? (ohne spoilern wenns geht) Also alles was man so zu Beginn erfährt...
Wäre echt nett ...

Frage gestellt am 10. November 2012 um 21:55 von Yannic07

7 Antworten

Hasst du das spiel nicht bzw. spielst du keine story oder warum willst du das wissen ?

Antwort #1, 10. November 2012 um 21:57 von Thomas101929

das kam im intro... naja ich hoffe mal das ist nicht zu viel spoilern (sollte es net sein :D) das ist der tag an dem die sonnen eruptionen total heftig werden (wie bei der ersten zivilisation) und bis dahin müsst ihr die lösung finden

Antwort #2, 10. November 2012 um 22:13 von Lugios

doch ich hab das aber das mit der story von desmond also außerhalb des animus hab ich nicht ganz verstanden und da ich die anderen teile nicht gespielt hab wollte ich das nochmal wissen

Antwort #3, 10. November 2012 um 22:14 von Yannic07

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
In real soll laut Maya-Kalender die Welt untergehen.
Das stimmt ZUM ERSTEN nicht weil nur ein Maya-Kalender endete und ein neuer begonnen hätte.
ZUM ZWEITEN wurde der Kalender von den alten Mayas vor mehr als 2000 Jahren sogn wir mal erstellt. Dazu ist wichtig, dass unser heutige Kalender ca. 40 v. Chr. durch Julius Cäsar eingeführt wurde. im Vergleich zum Maya Kalender gibts im Julianischen Kalender alle 4 Jahre Schaltjahre. 2052 : 4 = 513. Dem entsprechend wäre der Maya-Kalender 513 Tage voraus und bereits April 2014. Also wäre sogesehen die Welt schon vor mehr als 16 Monaten unter gegangen.

Viel Spaß mit dem neuen Wissen... :D

Antwort #4, 10. November 2012 um 22:36 von BigBoss0273

@ Bigboss : du kennst dich ja richtig gut aus :D

Antwort #5, 10. November 2012 um 22:38 von shadow_spirit

danke :D aber dass es in echt nicht passiert weiss ich :D

Antwort #6, 11. November 2012 um 00:22 von Yannic07

okay geschichte von desmond soll es sein? :D
1. desmond von abstergo gefangen gehalten um edenapfel zu finden
2. lucie rettet demond und bringt ihn zu anderen assassinen (rebecca, shaun)
3. sie suchen zsm nach den edenapfel, lucy ist templer und desmond wird durch den edenapfel von minerva kontrolliert und tötet lucy
4. desmond wird zur stabilisation in den animus gesteckt er trifft clays (Subjekt 16) erinnerung(/seinen geist) der erklärt ihm wie er rauskommen soll... er kommt raus und weiß was zu tun ist... in amerika anekommen anfang von AC3 :D

Antwort #7, 11. November 2012 um 13:23 von Lugios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)