Muss man die ersten AC Games kennen um AC3 zu verstehen? (Assassins Creed 3)

Hallo Leute,

ich habe mir jetzt das AC3 geholt, habe aber noch nicht AC Brotherhood fertig. Da es ja noch ein zweiten Ableger (AC Revelations) von AC gibt, wollte ich wissen ob ich was verpasse, wenn ich denächst mit AC3 gleich los lege. Ich finde die Geschichte ganz interessant und will nichts verpassen.

PS: AC Revelations ist schon bestellt.

LG

Frage gestellt am 10. November 2012 um 22:32 von ninnifee

5 Antworten

Ich denk mal nicht da dieser teil in den Damaligen Kolonien von amerika statt findet. Das kampfsystem ist auch anders als bei den anderen teilen.
Meiner Meinung nach musste die nicht kennen ^^

Antwort #1, 10. November 2012 um 22:40 von Thomas101929

muss man nicht nur nach der geschichte nach wirst du es vieleicht bisschen nicht verstehen um was es geht

Antwort #2, 10. November 2012 um 23:14 von darkknightstyle

@thomas "das kampfsystem ist auch anders als in den anderen teilen"? du hast kein AC vor AC3 gespielt oder ?

Antwort #3, 11. November 2012 um 01:05 von DerImperator

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ubisoft hat ja vor Release bestätigt, dass dies der letzte Teil mit Desmond sein wird, also denke ich, dass du die alten Teile nicht unbedingt spielen musst.

Antwort #4, 11. November 2012 um 02:29 von AkantorsDeath

Dan sagen wir eben geändert oder bearbeitet. Zufrieden besserwisser ?

Antwort #5, 11. November 2012 um 03:53 von Thomas101929

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)