Gerichtet an Spieler die weit mit nebenmissionen sind, speziell Clubs (Assassins Creed 3)

Es steht in der Herausforderungsbeschreibung "alle im Geschäft erhältlichen Waffen besitzen." Ich hab alle gekauft dies gibt und die die man bauen kann auch. Trotzdem ist die Herausforderung nicht geschafft. Gibts manche Waffen nicht in allen Geschäften? Was brauch ich um die Herausforderung abzuschließen?

Frage gestellt am 10. November 2012 um 23:17 von BigBoss0273

5 Antworten

Wenn du ALLE Schwerter,Pistolen,Dolche,Tomahawks,Schwere Waffen gekauft hast müssten es normal alle Waffen sein. Wobei es sein kann das zu den waffen auch die gifklingen zählen (was ich weniger glaube)

Antwort #1, 10. November 2012 um 23:21 von Thomas101929

sagen wir mal so, in den geschäften steht bei allen waffen entweder gekauft oder ausgerüstet. also sollten es wie du schon sagtest alle waffen sein.
Weißt du vl noch in welchem laden du die gekauft hast? vl gibt in einem speziellen laden noch ne extra waffe...

Antwort #2, 10. November 2012 um 23:33 von BigBoss0273

Ne es gibt keine besondere waffe in Läden zu kaufen.

Antwort #3, 10. November 2012 um 23:42 von Thomas101929

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
vl sollte ich noch erwähnen, dass jedes mal wenn ich ein neues gebiet betrete oben rechts ein infofenster mid "erhalten: waffen 1" erscheint.
hats vl damit was zu tun, und was soll das überhaupt heißen?

Antwort #4, 11. November 2012 um 00:12 von BigBoss0273

hat sich erledigt, plötzlich is die herausforderung doch abgeschlossen

Antwort #5, 11. November 2012 um 01:08 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)