Ist das normal? (GTA 4)

Ich habe meiner Meinung nach einen ziemlich guten PC(zocke BF3 auf Ultra),aber GTA 4 läuft bei mir schlechter als in Videos von Leuten die es auf einem mittelmäßigen Laptop spielen.Bei fast keinem Gebäude sieht man Details auf weiter als 10 Meter Entfernung,Ränder/Kanten von Objekten sind stark verpixelt und alle 2 Sekunden erscheinen neue Gegenstände und ganze Gebäude aus dem nichts in meiner Nähe.Ich habe ja gehört,dass es recht schlecht aufm PC läuft,aber das ist einfach übertrieben.Egal wie ich die Einstellungen ändere oder wie oft ich es neuinstalliere es ist immer noch schlecht.Hier nochmal mein PC:

AMD Phenom II X6 1055T Processor 2,80 GHz
8GB RAM
AMD Radeon HD 5870 1GB
Windows 7 Ultimate 64 Bit

Würde gerne wissen,ob das normal ist,dass GTA 4 so schlecht läuft oder ist bei mir irgendetwas falsch? Ich installiere GTA 4 von der CD aus und vllt ist es deswegen so verbuggt.

Frage gestellt am 11. November 2012 um 00:23 von gelöschter User

3 Antworten

manuell auf 1.0.4.0 patchen.

Antwort #1, 11. November 2012 um 01:45 von StalkerGER

Ich hab dasselbe Problem mit eflc ich hab mit patch 15-30fps ...NUR und mein pc schafft bf3 auf hoch mit30-40fps

Antwort #2, 11. November 2012 um 10:11 von Urteilsdrache12

eflc ist nochmal ne andere marke, da sind noch zusätzlich mods drin, was den spielfluss beeinträchtigt.

Antwort #3, 11. November 2012 um 14:27 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)