Spenden an Nitrom (AC Wild World)

Ich weiß dass wenn man 6.200.000 Sternis spendet kriegt Man ne Regenbogenfeder aber in meine Tasche passen aber nur 1.450.000 Sternis rein und wenn ihr jetzt antwortet ich soll es hintereinander Spenden muss ich leider sagen, dass ich bevor ich das mit den Federn wusste hab ich auch schon gespendet ich weiß aber nich mehr wie viel

Frage gestellt am 11. November 2012 um 10:02 von carofan2000

6 Antworten

Dann muss ich dich enttäuschen... Zahle nacheinander schön viel ein ... irgendwann hast du es dann.

Antwort #1, 11. November 2012 um 12:02 von giratina1234

hm...ich habe gehört man kriegt immer wenn man 1ne million spendet ne feder,ich habe jetzt aber schon mehrere millionen gespendet und nix gekriegt...:/

Antwort #2, 11. November 2012 um 12:08 von erdbaerchen

Du musst zuvor erst alle anderen Federn haben damit du sie bekommst also erst nach der Reihe alle Beträge für die Federn spenden.Von der Smaragdfeder zur Azurfeder...usw.

Antwort #3, 11. November 2012 um 13:00 von Animalcrossinggirlcity

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Kann ich nicht auch nen anderen Charakter nehmen

Antwort #4, 12. November 2012 um 13:37 von carofan2000

Glaube schon

Antwort #5, 12. November 2012 um 17:17 von Lollipopgirl123

mannomann leute, wie kann man so viel geld für so blöde federn spenden. dadurch habt ihr keine vorteile. bescheuert sehen die auch aus.

Antwort #6, 14. November 2012 um 18:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)