Stadtnamen... (: (New Leaf)

Also für mich war das größte 'Problem' in jedem Animal Crossing, einen guten Stadtnamen zu finden. Darin bin ich nämlich nicht wirklich gut. ;)
Meine eine Stadt auf dem DS heißt 'Amerika' . Genauso heißt auch meine Stadt auf der Wii. Und die zweite Stadt auf dem DS (Ja ich hab das Spiel zwei mal ^^) heißt 'Anlytown' . Ich hasse den Stadtname 'Amerika' . 'Anlytown' ist da schon besser. AUF JEDEN FALL suche ich nun nach einen schönen Stadtnamen für AC3D...

Desswegen ein paar Fragen:

1. Wie nennt ihr eure Stadt?
2. Welchen Stadtnamen findet ihr besser: 'Nagoya' oder 'Anlytown' ?
3. Wie könnte ich meine Stadt sonst noch nennen?

Bin ratlos :D

Frage gestellt am 11. November 2012 um 10:08 von Emily(21071999)

17 Antworten

1. Pasville oder Wishwell
2. Nagoya
3. Felisch oder Emilien, so hab ich meine auch mal genannt, weil ich auch emily heiss

Antwort #1, 11. November 2012 um 10:26 von NiiMiie

1. Mariba
2. Nagoya
3. mir fällt zwar auch nichts ein aber ich finde ausgedachte namen immer besser als namen die es schon gibt wie new york oder so.

Antwort #2, 11. November 2012 um 11:37 von suchislife

ich hab das problem auch imma XD meiene städte heissen Petunien, Atlantien, Belugien, Trovenia, Suncity und Trishville ;))

Antwort #3, 11. November 2012 um 11:38 von caprilola

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
1. Dartmoor :)
2. Nagoya
3. Fällt mir so spontan nichts drauf ein :D

Antwort #4, 11. November 2012 um 12:13 von Ace91

Das Problem hab ich auch immer!

1. Keine Ahnung...

2.Nagoya

3. siehe 1.^

Antwort #5, 11. November 2012 um 15:11 von gelöschter User

1. Wie nennt ihr eure Stadt?
2. Welchen Stadtnamen findet ihr besser: 'Nagoya' oder 'Anlytown' ?
3. Wie könnte ich meine Stadt sonst noch nennen?

1. (wenns von den Zeichen geht) vllt. Isla Dolcevi ;D
und Isla Remboga oder so (ich kauf mir das 2mal aus ein paar Gründen xD
2. Nagoya!
3. Walddorf?! :D

Antwort #6, 11. November 2012 um 15:29 von gelöschter User

warum kaufst du dir das 2 mal?

Antwort #7, 11. November 2012 um 16:05 von NiiMiie

1) Ich nenne meine Stadt meistens so wie die Stadt in der ich lebe auch heißt ( Will ich aber in Ac3ds nicht mehr machen)
2)Nagoya
3) Spontan fällt mir dazu nichts ein :D

Antwort #8, 11. November 2012 um 16:19 von gelöschter User

Einmal für mich um Bürgermeister zu sein un 1 mal um Yt zu zocken und bürgermeister zu sein :D außerdem will ich den ac3ds xl aber ich will auch die karte und die box ;)

Antwort #9, 11. November 2012 um 19:06 von gelöschter User

1. vllt. Animal Crossing town

2. Nagoya

3. keine Ahnung

Antwort #10, 12. November 2012 um 08:27 von agentk001

1. Ayana - immer blühend

2. Nagoya

3. http://www.mainecoonkatzen.at/indian1.htm
Da stehen gaaanz viele TOLLE Indische Namen mit Bedeutung!
Viel Spaß beim durchglotzen ;)

MfG Yasu ^^

Antwort #11, 12. November 2012 um 08:59 von Yasu

Ayana - immer blühend

Ahyoka - Sie brachte Fröhlichkeit

Yoki - Regen

Amitola - Regenbogen

Etu - Sonne

Halona - glückliche Zukunft

Lomasi - schöne Blume

Nahimana - mystisch

Mahpee - Himmel

Shysie - die kleine, ruhige, stille

Die finde ich auch noch gaanz schön :*>

Antwort #12, 12. November 2012 um 09:02 von Yasu

Mittelerde wäre doch geil xD

ne spaß ich werde meine stadt wahrscheinlich Romance nennen ^^

Antwort #13, 12. November 2012 um 15:46 von TheWerni1

1. ich habe meine stadt auf dem ds und der wii immer emytopia genant ich heiße emely und ja so werd ich sie auch wieder nennen

2. nagoya

3. nenn sie doch emitopia?Ist ja aber auch deine entscheidung:))
Viel Glück noch beim namensuchen :))

Antwort #14, 16. November 2012 um 15:53 von xxDemy

1. Rainbow
2. Anlytown
3. Mir fällt auch nichts ein, das ist meistens auch mein größtes "Problem", denn um auf Rainbow zu kommen hat auch Jahre gedauert... (Rainbow <3)

Antwort #15, 16. November 2012 um 18:10 von Ednah

1. Rubyland oder in der Stadt in der ich lebe, oder sonst ürgend was was ich mir ausdenke :)

2. eig. keinen von beiden aber wenn du mich so fragst Nagoya

3. kuddland, (in der Stadt in der du lebst), Löwenzahn xD , kp. was weis ich

hoffe konnte helfen.

Antwort #16, 16. November 2012 um 21:49 von Ruby88

Animal. So werde ich meine Stadt wieder nennen ^^

Antwort #17, 13. Januar 2013 um 20:35 von TamikaMaria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)