Hochzeit mit Kate ( Haushaltshilfe ) (Sims 3)

Hallo,
also, ich habe so einen Typ und der hat mit dieser Kate, also der Haushaltshilfe geheiratet ( im kleinem Kreis ). Aber ich kann sie ( Kate ) nicht lenken und sie wohnt auch nicht bei mir. Ebenso kann ich ihr Haus nicht finden.
Kann mir irgendjemand bei diesem Problem helfen? Ach ja, bei Beziehungen, steht auch, dass mein Sim mit ihr verheiratet ist.
LG, LinaMina

Frage gestellt am 11. November 2012 um 10:36 von LinaMina

12 Antworten

Was genau möchtest du denn erreichen?

Wenn sie zu dir ziehen soll, musst du mit ihr freundlich agieren, bis zu 'Bitten, einzuziehen' wählen kannst.

Du kannst sie ja auch immer anrufen und sie zu dir einladen.

Da sie ein NPC (ein nichtspielbarer Sim) ist, hat sie kein Haus. Wenn du Late Night hast, kann ich dir aber verraten, wie du sie besuchen kannst.

Antwort #1, 11. November 2012 um 11:29 von Jusi4

Alle sims die einen job haben,dem man selber nicht ausüben kann,haben kein haus und "leben" auf einem leeren oder auf einem gemeinschafts grundstück.Wenn man sie heiratet,ziehen sie (wie andere sims es tuen würden) nicht in deinen haushalt ein.Und sie leben auch nicht bei dir zuhause,sondern immernoch auf ihrem grundstück (wo warscheinlich auch mehrere leben) .Ich wüsste nicht wie du es ohne cheats hinbekommen würdest.Aber du könntest mit cheats "testingcheatsenabled true" eingeben und mit shift auf deine frau klicken,und dann auf "Sim in aktien ahushalt einziehen lassen" oder so klicken.Weiß nicht genau ob das klappt,aber ein versuch ist es wert.

Antwort #2, 11. November 2012 um 13:58 von Frosch620

Du musst nicht cheaten. Wie man sie herziehen lassen kann steht in meinem Text beschrieben. Wie jede andere Person kannst du sie durch freundschaftliche Interaktionen zum Einziehen bewegen.

Antwort #3, 11. November 2012 um 14:32 von Jusi4

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
bitten einzuziehen ist nur unter freundlich möglich , aber nicht bei einer romantischen beziehung oder wenn man schon verheiratet ist . mein sim hat mal den postboten geheiratet aber der war sofort auf meinem grundstück und steuerbar . du wirst sie wahrscheinlich nur mit cheat bekommen oder mit einer mod.

Antwort #4, 11. November 2012 um 14:40 von ruthybell

Natürlich kann man romatische Beziehungen oder Ehepartner einziehen lassen! Du kannst auch cheaten, wenn du willst, aber du musst einfach nur lange mit ihr reden. Ich weiß nicht, was euer Problem ist, bei mir funktioniert das immer.

Antwort #5, 11. November 2012 um 17:13 von Jusi4

Natürlich kann man romatische Beziehungen oder Ehepartner einziehen lassen! Du kannst auch cheaten, wenn du willst, aber du musst einfach nur lange mit ihr reden. Ich weiß nicht, was euer Problem ist, bei mir funktioniert das immer.

Antwort #6, 11. November 2012 um 17:13 von Jusi4

Natürlich kann man romatische Beziehungen oder Ehepartner einziehen lassen! Du kannst auch cheaten, wenn du willst, aber du musst einfach nur lange mit ihr reden. Ich weiß nicht, was euer Problem ist, bei mir funktioniert das immer.

Antwort #7, 11. November 2012 um 17:13 von Jusi4

Oh Mist, Entschuldigung für's Dreifachposten.

Aber ernsthaft: Du kannst jeden, egal ob Ehemann oder beste Freundin, zu dir ziehen lassen, sofern er oder sie erwachsen ist. Wenn du ein bisschen freundlich mit ihnen redest, erscheint die Möglichkeit 'Bitten einzuziehen'. So kann er/sie und, wenn du möchtest und falls vorhanden, noch Mitbewohner mit dir zusammen ziehen.

Antwort #8, 11. November 2012 um 18:19 von Jusi4

bei mir erscheint diese interaktion nicht mehr sobald romantisches interesse besteht und ich spiele schon seit über 3 jahren . normal müßte nach der heirat ein fenster aufgehen wo der ehepartner im haushalt angezeigt wird.

Antwort #9, 12. November 2012 um 08:14 von ruthybell

Ich spiele auch schon fast drei Jahre lang Sims 3.
Wir reden doch von Sims 3?
Echt komisch... Bei mir ist das echt so. :I

Antwort #10, 12. November 2012 um 08:54 von Jusi4

ich meine sims3 . manchmal denke ich eh das es verschiedene versionen gibt wenn ich manches hier lese.

Antwort #11, 12. November 2012 um 12:13 von ruthybell

Okay, vielen Dank für die vielen Antworten! Hab jetzt sowieso eine neue Familie. Trotzdem danke!

Antwort #12, 14. November 2012 um 17:13 von LinaMina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)