Games for Windows (Dark Souls)

Braucht man jetzt eigentlich eine permanente internet verbindung oder nicht? Bei Steam muss man ja registriert sein, aber was ist mit diesem Games for Windows live?

Frage gestellt am 11. November 2012 um 10:38 von Der_Sultan

10 Antworten

Nachdem man das Spiel registriert hat (dazu wird einen internetverbindung benötigt) muss man keine Internetverbindung haben.

Antwort #1, 12. November 2012 um 18:47 von RPGP

Ok danke habe jetzt das spiel und hoffe dass das fonktioniert.
Weist du auch wo mann die passen Patches finden dass man ein Vollbild hat und den Mauszeiger weg bekommt.

Antwort #2, 14. November 2012 um 19:29 von Der_Sultan

Vollbild kann man in den einstellungen einstellen.
für den Mauszeiger benutzt du am besten diese Mod:
http://darksouls.nexusmods.com/mods/19/?tab=3&a...
mit dieser mod kann man auch die uflösung erhöhen und vieles mehr. (Readme der Mod umbedingt lesen)

Antwort #3, 16. November 2012 um 16:58 von RPGP

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ok. den Patch habe ich entpackt aber ich weiß nicht wie man den auf das spiel anwendet und bei der anleitung der readme kenn ich mich auch nicht aus. Bitte um Hilfe!

Antwort #4, 16. November 2012 um 19:40 von Der_Sultan

den patch in den Ordner kopieren wo die Darksouls.exe datei ist. Dann öffnest du die Dsfix.ini datei und scrollst runter zu dem punkt "Window & Mouse Cursor Options" (ca. in der mitte). Dort bei "disableCursor 0", die null auf 1 ändern, dann speichern und schon wirst du den Mauszeiger nie wieder im Spiel sehen. (Außer du willst ihn sehen dann einfach F7 oder F6 drücken).

Antwort #5, 17. November 2012 um 17:50 von RPGP

Ich hab keine Ahnung wiso aber es fonktioniert nicht der Mauszeiger geht nicht weg und wie man die grafik ändert das die was gleich schaut weiß ich auch nicht. die Darksouls.exe datei find ich auch nicht villeicht weil ich das Spiel auf Daten D gespeichert habe.

Antwort #6, 17. November 2012 um 21:10 von Der_Sultan

Wenn du eine Verknüpfung am Desktop hast, dann mach nen Rechtsklick drauf > Eigenschaften > Dateipfad öffnen.
Ansonsten such einfach die "DARKSOULS.exe" im D-Laufwerk. Der Pfad müsste D:\...\Steam\Steamapps\common\Darksouls (Für Steamversion) oder D:\...\Namco Bandai Games\Dark Souls\ (Für im Laden gekaufte Version) sein.

Und du musst alles außer die README.txt und die VERSION.txt in diesen Ordner kopieren.

Antwort #7, 18. November 2012 um 10:22 von RPGP

Jawoll! Es is daran gelegen dass ich nicht den ganzen Patch in den Ordner kopiert habe. Mauszeiger ist weg und die Grafik sieht super aus, Danke für deine Hilfe

Antwort #8, 18. November 2012 um 11:03 von Der_Sultan

Ok ich hätte gedacht ich kann das Spiel jetzt ohne Probleme spielen aber es hängt sehr viel, auch wenn ich die Auflösung ganz runter stelle, kann also denk ich mal nicht am pc liegen. Kann man da im Patch was umstellen dass es flüssig läuft?

Antwort #9, 18. November 2012 um 14:35 von Der_Sultan

renderWidth 1024
renderHeight 720

ssaoStrength 0

ssaoScale 3

dofOverrideResolution 0

disableDofScaling 0

dofBlurAmount 0

filteringOverride 0

Wenn du eine integrierte Grafikkarte hast, dann schau mal ob du es eh nicht mit der ausführst. (Integrierte Graphikkarten sind in jedem Intel core i Prozessor enthalten)
Wenn du es mit der integrierten Grafikkarte ausführst (wenn vorhanden), dann befolge diese Anweisungen: (Nur für Nvidia Grafikkarten)
1) Nvidia Systemsteuerung öffnen
2) 3D Einstellungen verwalten
3) Programmeinstellungen
4) Dark Souls auswählen (Wenn nicht in der liste vorhanden,dann manuel die Dark souls.exe Datei auswählen)
5) Auf die Nvidia Grafikkarte wechseln

Für Amd: Keine Ahnung, hatte nie eine

Antwort #10, 18. November 2012 um 20:16 von RPGP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)