2 fragen (Fluch der Karibik)

in douwesens taverne sitzt jemand desen tochter entführt wurde . der gouvaneur will ich belohnen wenn ich sie finde. wo soll ich sie suchen?

bei "seltsame dinge gehen auf dem archipell vor sich" komme ich auch nicht weiter. ich solll einen brief vom pfarrer an die soldaten von greenfords gefängnis übergeben, um jemanden freizulassen. in der geschichte musste ich greenford allerdings schon mal einnehmen und darum sind da keine soldaten. was soll ich jetzt tun?

könnt ihr mir wenigstens eine der fragen beantworten? (:

Frage gestellt am 11. November 2012 um 10:41 von coolibuli

3 Antworten

Die Quest "seltsame Dinge" solltest Du erst machen nachdem Du im Gefängnis warst, damit ist Greenford automatisch befreit und Du kannst beruhigt hinsegeln.

Was die Tochter angeht, muss ich mich später nochmal melden, da ich das jetzt auch nicht mehr so genau weiss.

Antwort #1, 15. November 2012 um 01:18 von lithilya

was die Tochter betrifft, bekommst Du gar nichts vom Gouverneur. Vom Vater bekommst Du einen erstklsssigen Säbel als Belohnung.
Wenn Du die Quest hast, geh zurück zum Hafen dort wirst Du dann gefragt ob Du auf das Piratenschiff willst. Auf dem Schiff gibts dann einen Kampf und wenn die Piraten tot sind taucht die Tochter auf, danach zurück zur Taverne und beim Vater melden. Schon gibts den Säbel.

Antwort #2, 16. November 2012 um 18:03 von lithilya

ich war schon längst im gefängnis von greenford und bei douwesens hafen werde ich nicht gefragt ob ich auf irgendein piratenschiff will. ich hab es schon durch und probiere jezt diese nebenmissionen zu erfüllen. geht des jetzt garnicht mehr?

Antwort #3, 20. November 2012 um 16:23 von coolibuli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)